Peter G. "Durch das Vibrationstraining bin ich deutlich beweglicher geworden. Ich kann mich sogar beim Autofahren wieder umdrehen und muss mich nicht mehr nur auf die Außenspiegel verlassen. Und ich komme jetzt wieder mit den Fingerknöcheln auf die Erde."

mehr »

Wolfgang W. "Seitdem ich auf der Vibrationsplatte trainiere habe ich keine Rückenschmerzen mehr und meine Beschwerden in den Knien und Handgelenken haben sich deutlich verbessert."

mehr »

Michaela S. "Kräftigt die Muskulatur, lockert Verspannungen und macht Spaß. Meine Nackenverspannungen sind seit dem ich die Schwingungsplatte nutze kein Thema mehr."

mehr »

Vibrationstraining von Wellengang

Von der Wissenschaft in die Praxis

Das Vibrationstraining wurde in den 1960er Jahren entwickelt um Astronauten im Weltall zu trainieren und diese so vor dem Abbau der Muskel-und Knochenmasse zu schützen.

Aufgrund der zahlreichen Vorteile sind Vibrationsgeräte heute sowohl im Breiten- und Leistungssport als auch in verschiedenen medizinischen Bereichen im Einsatz.

Eine optimale Ergänzung

Die Vibrationen im Frequenzbereich von 1-20 Hz führen neben der Steigerungen der Muskelkraft und Knochendichte auch zu Verbesserungen der Koordination, Beweglichkeit und Durchblutung.

Ein Vibrationstraining stellt so eine optimale Ergänzung zum herkömmlichen Kraft- und Koordinationstraining dar.

Bewegung im Rhyhmus der Natur

Die Vibrationsplatte von Wellengang kombiniert durch die einzigartige wellenförmige Bewegung die Vorteile des Vibrationstrainings mit der Simulation des menschlichen Gangs, ohne dabei den Körper zu überlasten.

 

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!