Jutta K. "Ich bin begeisterte Zumba-Teilnehmerin. Ich liebe die Musik und die Trainer motivieren mich auch wenn ich mal schlechte Laune habe. Das Service-Personal ist super nett."

mehr »

Henner F. "Beweglichkeit ist selbst für Männer, im Rentenalter, zu verbessern. Nachdem der Rücken nicht mehr schmerzt und die Gelenke nicht mehr knacken gehe ich jetzt 2x pro Woche zum Yoga."

mehr »

Yvonne N. "Ich habe 8kg in 8 Wochen durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Es macht mir sehr viel Spaß und alle Trainer sind sehr nett."

mehr »

Rainer K. "Ich komme immer gerne, weil es Spaß macht und die Musik so toll ist."

mehr »

Sonja D. "Es ist kein Märchen, dass Sport Spaß machen kann! - Ein motivierendes Team, abwechslungsreiche Kurse und immer Zeit für ein nettes Gespräch."

mehr »

Manuela D. "Die Theorie hat Andi uns auf lockere Art interessant vermittelt und anschließend wurden wir durch passende Übungen selbst aktiv - Und das Ganze in netter Gesellschaft.!

mehr »

Franka K. "Alles fing vor 1,5 Jahren im Reha-Kurs mit Beschwerden, die meinem starken Übergewicht geschuldet waren, an. Heute bin ich noch immer gerne, 2-3x wöchentlich, hier und dank des tollen Teams praktisch beschwerdefrei und 40 kg leichter. Vielen Dank dafür"

mehr »

Kristina S. "Ich besuche die Kurse "Step-Aerobic", "Spinning" und neuerdings auch "Power-Zirkel". Sie bieten durch die Variation einen super Ausglich und bringen viel Spaß."

mehr »

Rainhard C. "Regelmäßiges Training gibt einem auch im Alter das Gefühl noch fit zu sein."

mehr »

Bettina B. "Sport soll Spaß machen! Und das macht es hier in jedem Fall. Tolles Team und tolle Mitglieder.

mehr »

Drums Alive Gruppe

mehr »

Anja, Laura und Ralf R. "Im Fitness-Führerschein (bei Friedi) haben wir uns für PEP entschieden. Durch das tolle und individuelle Essen, die Betreuung durch das Ballance-Team, die Kurse und dem Milon-Zirkel haben wir insgesamt als Familie 42 kg in 10 Wochen abgenommen! Danke an Sina und PEP!

mehr »

Ute & Gernot K. "Das Team ist sehr freundlich. Die Trainer gehen auf die individuellen Beschwerden und Ziele ein. Großes Spektrum an Kursen."

mehr »

Matthias H. "Vor 4 Monaten war aller Anfang schwer, aber angefangen und dran bleiben lohnt sich! Für 10 kg weniger Gewicht, für mehr Muskeln, für engere Hosenbünde, für ein besseres geistiges und körperliches Wohlbefinden. Das alles unterstützt von einem tollen Team, in entspannter Atmosphäre."

mehr »

Johannes F. "Ich nehme seit Jahren an Rückenkursen, montags und mittwochs teil. Seit der Zeit habe ich kaum noch Rückenschmerzen. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich. Das Kurspersonal ist sehr kompetent und freundlich. Die 20 km Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf."

mehr »

Fritz M. Tolles Training, voller Erfolg. Die Trainer motivieren mich 110%ig.

mehr »

Julia M. "Der Kurs gefällt mir super, weil ich am nächsten Tag überall meine Muskeln gespürt habe."

mehr »

Vanessa W. "Durch das regelmäßige Training im Milon-Zirkel und der kompetenten Betreuung der Mitarbeiter sind meine Nackenschmerzen sowie meine Kopfschmerzen weniger geworden. Die Atmosphäre im Ballance ist super, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Kurse sind nur zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Mit den positiven Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe, habe ich auch meine Motivation zum Trainieren wieder gefunden."

mehr »

Waltraud P. "Durch gezieltes Aufbautraining der Rückenmuskulatur bin ich schmerzfrei. Mein Knie ist durch das Training stabil. Die Fachkräfte vom Ballance Team haben mir bisher bei jedem Problem helfen können."

mehr »

Bente S. "Ein Ansprechpartner steht mir für mein Training immer zur Verfügung und die persönliche Atmoshpäre gefällt mir sehr gut."

mehr »

Judith K. "Besonders begeistert mich das große Kursangebot zum Muskelaufbau! Ich werde schon am Klang meiner Stimme erkannt und liebevoll und warmherzig begrüßt. Ich habe schon viele Studios ausprobiert, aber was ich hier schätze ist die familiäre und gleichzeitig fachmännisch Atmosphäre. Mir werden nicht nur Fitnessgeräte erklärt und eingestellt, sondern auch medizinische Fakten im Detail erläutert."

mehr »

Imke & Jörg B. "Wir gehen gerne zum Ballance, wei wir uns sehr gut betreut fühlen und Spaß am gemeinsamen Training haben. Unsere Fitness hat sich durch das Training schon deutlich verbessert. Besonders viel Spaß bereitet uns der Kurs Power-Zirkel."

mehr »

Kerstin B. "Aqua-Fitness und Drums Alive liebe ich. Für den anstregenden Muskelaufbau hat Maike sich mit mir den bunten Zettel ausgedacht. Danke für die farbenfrohe Motivation."

mehr »

Thomas J. "Das super nette Ballance-Team schafft es, dass ich gerne wieder komme. Die Klientel ist gut durchmischt und stets gut gelaunt."

mehr »

Ute K. "Zumba ist toll und macht viel Spaß. Bei der Musik und den rhythmischen Bewegungen kann ich gut abschalten. Meine Muskeln halte ich mit AQUABACK fit."

mehr »

Jasmin S. "Ich komme gerne ins Studio, weil dort motivierende, kompetente und freundliche Mitarbeiter arbeiten. Nebenbei hat sich meine Fitness auch verbessert! Grins...

mehr »

Stefanie F. "Mit den Modulen von PEP und dem Kurs Bodypump habe ich 20 kg abgenommen."

mehr »

Annika F. "Dank der tollen und netten Betreuung beim Sport und des PEP-Ernährungsplans, habe ich in 4 Wochen 4,3 kg abgenommen. Vielen Dank"

mehr »

Gerda W. "Ich komme seit 2008 zum Training ins Ballance und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Mit kompetenten Trainern habe ich meine "Wehwehwechen" immer gut in den Griff bekommen. Außerdem gefällt mir die freundliche und familiäre Atmospähre."

mehr »

Viele unserer Kurse wurden von der Zentralen Prüfstelle für Prävention geprüft und zertifiziert. Entsprechende Angebote sind in unserem Kursplan mit  gekennzeichnet.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich telefonisch zu den Öffnungszeiten des Studios anmelden musste. Bei uns können Sie sich problemlos und entspannt rund um die Uhr zu Ihren Kursen anmelden!

Kurstraining

Wir bieten Ihnen über 200 figuroptimierende  und gesundheitsfördernde Kurse pro Monat.

Wenn Sie Spaß in der Gruppe suchen, etwas für Ihre Gesundheit tun möchten oder sich gerne zu Musik bewegen, sind unsere Gesundheits- und Fitnesskurse genau das Richtige für Sie. Außerdem stellen die Kurse eine gute Ergänzung zu Kraft- und Ausdauertraining an den Geräten dar. Ein Kurs dauert 60 Minuten und wird von top ausgebildeten Kurskräften geleitet.

Bodypump®

Das ultimative Krafttraining in der Gruppe. mehr »

Spinning®

Indoor-Radfahren für Ausdauer und Figuroptimierung. mehr »

Rückengymnastik

Kräftigung der Rückenmuskulatur. mehr »

Zumba®

Tanzen um fit zu werden. Das ist Zumba®. mehr »

Faszientraining

aktives Regenerationstraining mehr »

Power Bauch

Intensives Training der geraden und schrägen Bauchmuskulatur. mehr »

Yoga

Einklang von Geist und Körper. mehr »

Bodyforming

Straffung und Kräftigung des gesamten Körpers! mehr »

Staby & Faszie

Kräftigung der Tiefenmuskulatur kombiniert mit Koordination. mehr »

Tabata

effektives Intervalltraining zu motivierender Musik mehr »

Step-Aerobic

Der Klassiker! Figuroptimierung zu motivierender Musik. mehr »

Hier gelangen Sie zu unserem umfangreichen Kursplan...

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!