Britta E. "Als Folge von zwei Operationen, nach denen ich sechs Wochen liegen mußte und nicht schwer heben durfte, hatte ich extremen Muskelabbau, besonders in den Beinen, Rückenprobleme und Knacken in den Knien beim Treppen steigen. Durch das Training im Milon Zirkel im Rahmen des FFS konnte ich innerhalb von 10 Wochen die Muskeln wieder aufbauen, die Rückenschmerzen gingen zurück und das Knacken in den Knien ist verschwunden. Gott segne Euch."

mehr »

Lore & Walter G. "Seid 10 Jahren sind wir nun hier und fühlen uns hier sehr aufgehoben. Lore: Oftmals komme ich mit rasenden, starken Rückenschmerzen und kann sie während des Trainings um die Hälfte reduziern. Walter: Das soziale Umfeld gefällt mir sehr gut, die Mitarbeiter sind alle super freundlich.!

mehr »

Gerda W. "Ich komme seit 2008 zum Training ins Ballance und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Mit kompetenten Trainern habe ich meine "Wehwehwechen" immer gut in den Griff bekommen. Außerdem gefällt mir die freundliche und familiäre Atmospähre."

mehr »

Meik L. "Trainieren in freundlicher Atmosphäre. Einfach super!"

mehr »

Kevin O. "Alles begann mit dem Fitness-Führerschein und einem Probetraining. Ab diesem Punkt wuchs die Trainingsmotivation. Die merklich bessere Fitness, sowie die klasse familiäre Stimmung im Ballance lässt mich jetzt weit über 1,5 Jahre mit Freude trainieren."

mehr »

Petra D. "Das Training, dass Andi für mich anpasst ist immer wieder eine neue Herausforderung, weckt meinen Ehrgeiz und macht mich auf den Punkt fit. Er geht auf Probleme ein und findet eine Lösung. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben."

mehr »

Karola P. "Das Training in einer super angenehmen Atmosphäre, mit ersten Erfolgen, motivieren mich regelmäßig ins Ballance zu kommen! Danke an das tolle Team!

mehr »

Florian L. "Ich habe hier immer Spaß am Training, weil die Stimmung immer gut ist und die Mitarbeiter einen immer motivieren!"

mehr »

Dietmar K. "Meine Rücken- und Schulterbeschwerden sind beim Ballance Team in kompetenter Behandlung. Durch das regelmäßige Training habe ich spürbare Erfolge."

mehr »

Judith K. "Besonders begeistert mich das große Kursangebot zum Muskelaufbau! Ich werde schon am Klang meiner Stimme erkannt und liebevoll und warmherzig begrüßt. Ich habe schon viele Studios ausprobiert, aber was ich hier schätze ist die familiäre und gleichzeitig fachmännisch Atmosphäre. Mir werden nicht nur Fitnessgeräte erklärt und eingestellt, sondern auch medizinische Fakten im Detail erläutert."

mehr »

Christin D. "Danke an das beste Team der Welt :-) Mittlerweile gehört der Sport bei mir zum Leben dazu! Es ist jedes Mal wieder schön bei Euch zu trainieren. Macht weiter so!"

mehr »

Diana F. "Tolle Stimmung! Es hilft jeder bei Übungen, man bekommt super Tips! Super Studio! PEP Stoffwechselkur ist in diesem Studio sehr zu empfehlen!"

mehr »

Rahel S. "Ballance ermöglicht es mir einen Fitness-Lifestyle zu führen, welcher mir Spaß macht und gut tut! Durch die gute Unterstützung des freundlichen Teams fühle ich mich jedes Mal wohl hier."

mehr »

Kerstin H. "Ich trainiere gerne in dieser herzlichen Atmosphäre."

mehr »

Sandra W. "Es macht Spaß, mal wieder im Fitnessstudio zu trainieren und nicht allein. Unter Freunden ist man einfach mortivierter! Außerdem gefällt mir die Atmosphäre und das äußerst nette Personal!!

mehr »

Meike H. " Seitdem ich im Ballance Training trainiere, fühle ich mich als wäre mein Akku wieder aufgeladen. Ich habe wieder viel mehr Spaß an Bewegung!"

mehr »

Peter G. "Zweimal in der Woche gehe ich ins Wohlfühlstudio am Schwimmbad. Dort treffe ich Menschen, die ich mag."

mehr »

Brigitte H. "Für mich ist das Ballance das optimale Studio: freundliche und kompetente Betreuung. Attraktive und abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten."

mehr »

Heiko H. "Ich komme ins Ballance, weil es mir hilft mit meiner Krebserkrankung fertig zu werden."

mehr »

Herbert J. "9,3 kg in 21 Tagen mit der PEP-Stoffwechselkur. Leckere Rezepte und gute Betreuung. Netter Nebeneffekt: Meine Blutwerte haben sich stark verbessert."

mehr »

Carmen & Peter B. "Wir finden es genial, dass wir durch den milon-Kraftzirkel unseren Körper von Kopf bis Fuß in nur 30 Minuten trainieren. Wir können das Training jedem empfehlen."

mehr »

Clarissa R. und Janine G. "Gegenseitige Motivation, angefangen mit Fitness-Führerschein - und jetzt geht es weiter."

mehr »

Ute G. "Ich schätze das grandiose Namensgedächtnis der Mitarbeiter, die Freundlichkeit und die Kompetenz. Jeder wird da abgeholt, wo er/sie steht."

mehr »

Bianca F. "Meine Nacken- und Rückenbeschwerden sind seit dem Training kaum noch zu spüren. Ich fühle mich beweglicher und habe im Berufsalltag kaum noch Probleme. Das Ballance Team ist super und man fühlt sich hier einfach wohl!"

mehr »

Christa N. "Das Ballance ist kein "Schicki-Micki-Fitnessstudio", sondern hier werden die Kundenbedürfnisse und -wünsche ernsthaft aufgenommen und zusammen mit dem Kunden umgesetzt. Als Kunde fühlt man sich immer gut aufgenommen und nett beraten. Vielen Dank dafür!"

mehr »

Olav H. "Ich gehe gerne in dieses Studio, weil hier freundliche und kompetente Trainer sind, die einem immer beratend zur Seite stehen. Hier wird mir die optimale Möglichkeit gegeben, meine Fitness zu steigern."

mehr »

Herbert K. "Das Milontraining ist effektiv und schnell und es werden alle Muskeln trainiert. Das Studio ist klein und übersichtlich. Es herrscht ein tolle Atmospäre und das Team ist super!"

mehr »

Josephine H. "Die Trainer sind sehr freundlich, motivierend und helfen dabei sein persönliches Ziel zu erreichen. Es macht einfach Spaß in einer so guten Atmosphäre zu trainieren und der Milon-Zirkel bietet ein super Ganzkörpertraining.!

mehr »

Lutz B. "Als ich vor 8 Jahren mit chronischen Rückenschmerzen zum ersten Mal ins Ballance kam, hat man mir versichert, dass ich bald wieder völlig schmerzfrei sein würde - und das tolle Team hat Wort gehalten. Und weil das Training hier immer noch so viel Spaß macht, hat sich ganz nebenbei natürlich auch meine Fitness stetig verbessert."

mehr »

Heiko K. "Nach meiner Schulter-OP gab es einen passenden Trainingsplan für den Muskelaufbau und die Wiederherstellung der Beweglichkeit."

mehr »

Gunnar L. "Vor ca. 4 Jahren habe ich nach mehrjähriger Karriere als "Couchpotato" mein Training bei Ballance begonnen. Schon nach einigen Wochen hatte ich keine Rückenprobleme mehr - bis heute! Außerdem hat sich meine gesamte Muskulatur gekräftigt."

mehr »

Petra K. "Ich bin mit einer "frozen shoulder" ins Ballance gekommen. Durch das Training unter kompetenter Anleitung war ich nach 3 Monaten wieder schmerzfrei und völlig beweglich. Gegen meine Verspannungen im Nackenbereich nehme ich regelmäßig am Aqua-Fitness teil."

mehr »

Werner P. "Durch das individuelle Krafttraining konnte meine bevorstehend Hüft-OP immer wieder heraus gezögert werden. Und durch spezielles Aufbautraining war ich nach der OP schnell wieder fit."

mehr »

Susanne W. "Nach jahrelangen Rückenschmerzen geht es mir jetzt wieder gut."

mehr »

Michael M. "Verbesserung der Beweglichkeit im Bereich Schulter und Halswirbelsäule. Steigerung der Ausdauer und Muskelaufbau."

mehr »

Annika K. "Als Raucherin und mit einigen Sportverletzungen kam ich ins Ballance. Mit einem gezielten und kompetenten Trainingsplan half Mirjam mir beim Muskelaufbau. Sie ist sehr engagiert und durch ihre fröhliche und lockere Art schafft sie es immer mich zu motivieren. Die Atmosphäre im Ballance ist sehr angenehm, herzlich und aufgeschlossen. Mittlerweile bin ich Nichtraucherin, fühle mich viel fitter und gesünder und freue mich auf jedes Training."

mehr »

Jesse A. "Was das Ballance für mich von anderen Fitnessstudios unterscheidet ist die gute Betreuung, die familiäre Atmosphäre und das breit gefächerte Angebot im Geräte- und Kursbereich. Unterstrichen wird das ganze von der lockeren Art der Mitarbeiter"

mehr »

Sonja D. "Es ist kein Märchen, dass Sport Spaß machen kann! - Ein motivierendes Team, abwechslungsreiche Kurse und immer Zeit für ein nettes Gespräch."

mehr »

Manuela D. "Die Theorie hat Andi uns auf lockere Art interessant vermittelt und anschließend wurden wir durch passende Übungen selbst aktiv - Und das Ganze in netter Gesellschaft.!

mehr »

Bente S. "Ein Ansprechpartner steht mir für mein Training immer zur Verfügung und die persönliche Atmoshpäre gefällt mir sehr gut."

mehr »

Miriam W. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so viel Spaß machen kann. Alle Trainer sind professionell, immer aufmerksam und dabei super freundlich. Ich fühle mich total wohl im Ballance und habe schon einige Kilos verloren."

mehr »

Thomas J. "Das super nette Ballance-Team schafft es, dass ich gerne wieder komme. Die Klientel ist gut durchmischt und stets gut gelaunt."

mehr »

Heinz H. "Die Trainingsbetreuung ist ausgezeichnet. Der Milon-Zirkel optimiert den Trainingsablauf, da die Geräte immer perfekt auf mich eingestellt sind."

mehr »

Arndt M. "Ich bin gern im Ballance, weil das Trainerteam sehr professionell arbeitet und ich den Mix zwischen Alt und Jung sehr gut finde. Außerdem macht Sport unter Menschen viel mehr Spaß."

mehr »

Marco H. "Mit dem Fitness-Führerschein hat alles angefangen. Die ersten Kilos sind gefallen und der Ehrgeiz war gepackt. Mit jeder weiteren Trainingseinheit konnte ich Erfolge verbuchen."

mehr »

Martina M. "1. Die Betreuung ist bestens. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. 2. Milon ist effizient und effektiv, insbesondere wenn man nicht stundenlang Zeit hat. 3. Hauptsächlich trainieren hier normale Menschen und keine "gestylten" Typen 4. Es sind alle Altersschichten vertreten. 5. Alle Räume sind immer sauber."

mehr »

Waltraud P. "Durch gezieltes Aufbautraining der Rückenmuskulatur bin ich schmerzfrei. Mein Knie ist durch das Training stabil. Die Fachkräfte vom Ballance Team haben mir bisher bei jedem Problem helfen können."

mehr »

Martina S. "Der Fitness-Führerschein gibt viele Informationen rund um das Thema Fitness und welches Training für mich das Richtige ist. Guter Einstieg für Ausdauer und Krafttraining."

mehr »

Ulli P. & Stefan M. "Wir beide trainieren seit fast 3 Jahren am Milon Zirkel. Dieses Training ist optimal weil die Geräte genau auf uns eingestellt werden können und sehr einfach zu bedienen sind."

mehr »

Jens S. "Weil es für mich eine sehr gute Ergänzung zu meinem Outdoor-Lauftraining ist und es viele nette Leute hier gibt."

mehr »

Annika F. "Dank der tollen und netten Betreuung beim Sport und des PEP-Ernährungsplans, habe ich in 4 Wochen 4,3 kg abgenommen. Vielen Dank"

mehr »

Melanie B. "Seit dem ich im Ballance trainiere habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr. Ich freue mich, dass ich mobiler und fitter geworden bin. Meine Gewichtsreduktion hat sicher seinen Teil dazu beigetragen."

mehr »

Martina K. "Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ihr habt immer ein Auge auf uns. Wer rastet der rostet. Immer in Bewegung bleiben und die Kilos verschwinden nebenbei."

mehr »

Yasemin K. "Ich möchte bis zu meinem 18. Lebensjahr mein Wohlfühlgewicht erreichen - ein großer Teil ist schon geschafft!!

mehr »

Uwe T. "Die kompetente und professionelle Unterstützung im familiären Rahmen schätze ich sehr!

mehr »

Manfred L. "Vielen Dank für die gute Betreuung vor und nach meiner Hüftoperation. Außerdem sind meine Rückenschmerzen durch das regelmäßige Training weg."

mehr »

Norbert S. "kompetente Betreuung durch das Trainerteam. Räumlichkeiten sind sauber."

mehr »

Sven P. "Ein übersichtliches Studio mit vielen netten Leuten. Bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und komme immer wieder gerne hier her. Die ersten 3,5 Kilo sind schon weg."

mehr »

Heike R. "Das Ballance Team hat mich optimal auf meine OP vorbereitet und eine perfekte Nachbetreuung gemacht. Anschließend habe ich mit PEP innerhalb von 3 Monaten 8 kg verloren. Und das Beste: Mit dem Programm halte ich mein Gewicht!!!!! Super Betreuung sowohl beim Sport als auch bei der Ernährung!"

mehr »

Werner S. "kompetentes und nettes Team, das mit den richtigen Übungen zu weniger Schmerzen in Knie und Nacken beigetragen hat."

mehr »

Bettina B. "Sport soll Spaß machen! Und das macht es hier in jedem Fall. Tolles Team und tolle Mitglieder.

mehr »

Robert S. "Nach Kreuzbandruptur, rechtes Knie, künstliches Kniegelenk und Bizepssehnenriß links hat Ballance und hier besonders Sheila mich immer wieder voll funktionsfähig hinbekommen. Tolles Team. Hoher Weiterbildungsgrad! Gute Geräte bzw. Hilfsmittel."

mehr »

Mohamad T. "Nach meiner OP an der Bandscheibe habe ich im Ballance mein Training begonnen. Dank dem Ballance Team sind meine Schmerzen fast komplett weg."

mehr »

Anja, Laura und Ralf R. "Im Fitness-Führerschein (bei Friedi) haben wir uns für PEP entschieden. Durch das tolle und individuelle Essen, die Betreuung durch das Ballance-Team, die Kurse und dem Milon-Zirkel haben wir insgesamt als Familie 42 kg in 10 Wochen abgenommen! Danke an Sina und PEP!

mehr »

Hinrich K. "Ich bin jetzt ein Jahr nach meiner Knie-OP und merke deutlich das mir das Training sehr gut bekommt. Dadurch bin ich fast schmerzfrei, das dass ich wieder meine Hobbies ausüben kann. Sogar das Tanzen mach mir wieder Spaß. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Ballance."

mehr »

Renate M. & Sandra W. "Wir genießen die entspannte Atmosphäre, zu zweit macht das Training noch mehr Spaß, da wir uns dann, mit Unterstützung der Trainer, noch intensiver gegenseitig motivieren können!"

mehr »

Jasmin S. "Ich komme gerne ins Studio, weil dort motivierende, kompetente und freundliche Mitarbeiter arbeiten. Nebenbei hat sich meine Fitness auch verbessert! Grins...

mehr »

Jürgen V. "regelmäßiges Training bei kompetenter und freundlicher Betreuung im Wasser und im Milon-Zirkel hilft mir fit zu bleiben."

mehr »

Anna C. "Gegenseitiges motivieren, anfeuern und an die Grenze treiben - aber auch zusammen lachen, sich austauschen und Spaß haben. Irgendwo verfolgen wir doch alle das gleiche Ziel und das Ballance ist für mich der beste Weg um meins zu erreichen! Es liegt in deiner Hand, mach was draus!

mehr »

Sascha B. "Ich komme nicht ins Ballance weil ich muss, sondern weil es mir Spaß macht und mich der Ehrgeiz gepackt hat. Das sehr nette und hilfsbereite Ballance-Team hat stets gute Tipps und Verbesserungsvorschläge für mein Training parat. Und ich trainiere unter Freunden und wir spornen uns gegenseitig beim Training an."

mehr »

Marcel J. "Der Fitnessführerschein hat mich effizient auf das Training vorbereitet und mir so auch bei der Bekämpfung meiner Rückenbeschwerden geholfen. Die Gruppenarbeit mit den Trainern hat viel Spaß gemacht."

mehr »

Fabian W. "Mir gefällt das Ballance Training sehr gut, weil man sehr gut und ausführlich beraten wird. Die Trainer nehmen sich immer Zeit und sind immer gut drauf. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Gerade der Kurs "Fitness-Führerschein" ist für Neueinsteiger ehr zu empfehlen."

mehr »

Dennis R. "Die Mitarbeiter sind nett und motivieren einen seine Ziele zu erreichen."

mehr »

Marita d.V. "Toller Kurs, viel Spaß, nette Menschen. Friedi ist eine super Kursleiterin. Ich habe viele Dinge erfahren über Körper (Muskeln, usw.) Ernährung und Übungen."

mehr »

Vanessa W. "Durch das regelmäßige Training im Milon-Zirkel und der kompetenten Betreuung der Mitarbeiter sind meine Nackenschmerzen sowie meine Kopfschmerzen weniger geworden. Die Atmosphäre im Ballance ist super, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Kurse sind nur zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Mit den positiven Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe, habe ich auch meine Motivation zum Trainieren wieder gefunden."

mehr »

Axel J. "Ich mag das Training hier, weil ich dadurch, kompetente Trainer und vielseitige Trainingsmöglichkeiten habe. Ich habe weniger Schmerzen und meine Kondition wird immer besser. "

mehr »

Ina T. "Nach mehrwöchigem Aufenthalt in der Klinik (3x OP) und anschließender Reha wurde ich von unserem netten und kompetenten Ballance Team hier wieder auf Vordermann gebracht. Das Milon-Zirkeltraining bringt mir wieder Kraft. An der Ausdauer übe ich noch :-)"

mehr »

Matthias H. "Vor 4 Monaten war aller Anfang schwer, aber angefangen und dran bleiben lohnt sich! Für 10 kg weniger Gewicht, für mehr Muskeln, für engere Hosenbünde, für ein besseres geistiges und körperliches Wohlbefinden. Das alles unterstützt von einem tollen Team, in entspannter Atmosphäre."

mehr »

Farina F. "Ich komme sehr gerne hierher, weil man nicht komisch angeguckt wird und die Trainer so nett sind. Deswegen habe ich auch ein Praktikum im Ballance absolviert welches mir riesen Spaß gemacht hat!"

mehr »

Björn M. "Wie ich vor einem Jahr mit den Folgen eines Bandscheibenvorfalls hier im Ballance mit regelmäßigen Übungen und Training, in Begleitung mit kompetenter Betreuung, insbesondere durch Andi und Marian, begonnen habe bin ich nahezu schmerzfrei und kann wieder unter Last trainieren."

mehr »

Mike O. "Ein sehr kompetentes, freundliches Team. Hier ist man nicht nur Mitglied, sondern Teil einer Familie."

mehr »

Manuel L. "Ich komme immer gerne, da ich mich richtig auspowern kann und die Atmospähre im Studio gut ist."

mehr »

Tobias M. "Ich komme immer wieder gerne ins Ballance um in einer tollen Atmosphäre mit super motivierten Trainern zu trainieren."

mehr »

Zeynep K. "Ich bin seit einen Jahr dabei. Ich kam mit akuten Schulter- & Nackenschmerzen hierher. Jetzt sind sie viel weniger geworden. Zudem habe ich 8 kg abgnommen und meine Ausdauer hat sich sehr verbessert."

mehr »

Harald D. "Bevor ich im Ballance anfing, hatte ich durch meine Bildschirmarbeit ständig Kopf- und Nackenschmerzen und brauchte 3-4 Schmerztabletten in der Woche. Durch das Kraft- und Fitnesstraining verbesserte sich meine Beweglichkeit enorm und ich reduzierte den Tablettenverbrauch somit auf 3-4 Tabletten pro Halbjahr. Vielen Dank an den "Trainerstab" für die gute Betreuung."

mehr »

Stefan O. "Die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Trainingsbetreuung wird groß geschrieben, das spürt man auch! Meine Bewegungseinschränkungen sind bereits nach einem halben Jahr verschwunden.!

mehr »

Anke S. "Mir gefällt, dass die Trainer sich immer weiterbilden und ihre Kenntnisse an uns weitergeben. Auch beim Inventar und an den Geräten wird nicht gespart und alles auf den neuesten Stand gebracht."

mehr »

Andreas F. " Durch das individuelle, auf mich abgestimmte Training, habe ich keine Probleme mehr mit der Rückenmuskulatur. Meine Haltung hat sich deutlich verbessert und auch meinem kleinen Sohn kann ich ohne Probleme durch die Gegend tragen und durch die Luft wirbeln."

mehr »

Yvonne N. "Ich habe 8kg in 8 Wochen durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Es macht mir sehr viel Spaß und alle Trainer sind sehr nett."

mehr »

Isabelle H. "Ich gehe gerne ins Ballance, da mir die angenehme Atmosphäre und die immer hilfsbereiten Trainer sehr gefallen. Hier kann ich meine Kondition optimal steigern. Zusätzlich wird mir ein individuelles Programm geboten."

mehr »

Egon W. & Wolfgang W. "Uns tut das Training richtig gut. Wir haben uns im Ballance kennen gelernt und trainieren seid 2 Jahren 2x wöchentlich gemeinsam und haben immer eine Menge Spaß."

mehr »

Rainhard C. "Regelmäßiges Training gibt einem auch im Alter das Gefühl noch fit zu sein."

mehr »

Wolfgang S. "Mit zweimal Training pro Woche im Milon-Zirkel habe ich an Fitness gewonnen und 7 kg in einem 3/4 Jahr verloren. Mein Wohlbefinden hat sich extrem gesteigert."

mehr »

Nicole v.O. "Sina hat mich bei meiner PEP-Stoffwechselkur SUPER unterstützt. Sie hat mich motiviert an mein Ziel zu glauben. Mittlerweile habe ich bereits 17 kg abgenommen.!

mehr »

Martina O. "Mit dem Fitness-Führerschein habe ich angefangen. Seitdem bin ich regelmäßig hier fühle mich bei den netten, hilfsbereiten und kompetenen Trainern gut aufgehoben."

mehr »

Martin F. "Ich gehe gerne ins Ballance, weil ich etwas für mich tun will und mir die körperliche Fitness wichtig ist"

mehr »

Johann T. "Familiäres Sportstudio; freundliches und sympathisches Trainerteam."

mehr »

Annika B. "Ich sollte schon vor 6 1/2 Jahren an der Bandscheibe operiert werden. Durch das gezielte Training meiner Rückenmuskulatur konnte ich die OP bis jetzt heraus zögern."

mehr »

Brigitte B. "Seitdem ich bei Ballance bin geht es mir richtig gut."

mehr »

Carola R. "Seit dem ich beim Ballance bin, habe ich keine Beschwerden im Nackenbereich mehr und kann meinen Kopf ohne Einschränkungen drehen. Durch die nette Atmosphäre und die kompetenten Trainer fühle ich mich gut betreut und genau richtig hier."

mehr »

Marion O. "Jeder Spieler benötigt einen Gegenspieler. Das ist im Sport, in der Ehe und im Alltag so. Gelernt habe ich das im Fitness-Führerschein. Obwohl ich schon lange im Ballance Mitglied bin habe ich in diesem Kurs viele Kenntnisse für mein Training gewonnen."

mehr »

Sybille B-M "Bin beweglicher und fühle mich stärker. Auch die Ausdauer hat sich verbessert. Das Trainerteam ist sehr nett."

mehr »

Erwin M. "Zuerst: Skepsis.... Schaffst du das?? Dann: kompetente, freundliche Beratung... freundliche Leute bei den Übungen! Jetzt - Es macht Spaß, an die Grenzen zu gehen..."

mehr »

Karin F. "PEP erforder Disziplin - aber es lohnt sich. Ich habe in 4 Wochen 5,4 kg abgenommen und neuen Schwung und Energie für ein neue Ernährungsverhalten."

mehr »

Silke R. "Durch die tolle Betreuung des Ballance Teams habe ich es geschafft abzunehmen und meine Rückenprobleme ohne Schmerzmittel in den Griff zu kriegen. Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport so viel Spaß machen würde. Vielen Dank an das gesamte Ballance Team!"

mehr »

Günter U. "Immer einen Schritt voraus sein" :-)

mehr »

Erika S. "Was man im Ballance so alles lernt :-)"

mehr »

Brigitte G. "Das Rundum-Wohlfühl-Studio in familiärer Atmosphäre. Immer freundliche, motivierte Trainer vermitteln ein Zugehöhrigkeitsgefühl. Durch professionelles Training ist mein Knie fast schmerzfrei geworden."

mehr »

Boris W. "Durch das regelmäßige Training habe ich es geschafft meine Schmerzen in der Schulter zu lindern. Danke für den guten Service und die gute Betreuung."

mehr »

Mathias L. "Es ist immer wieder eine Freude mit dem freundlichen und humorvollen Team beim Training zu agieren. Die familiäre Atmosphäre steigert die Lust und optimiert den Fokus aufs Training."

mehr »

Petra Müller "Das Team vom Ballance hilft diese möglichst heiter und fit zu bestreiten. Danke für Eure ewig gute Laune und Betreuung!"

mehr »

Rita D. "Ich habe im Ballance über 20kg abgenommen. Ich fühle mich im Studio und im Kurs "Aqua-Jogging" bei den Trainern immer gut aufgehoben. Sie achten ständig auf die Ausführung unserer Trainingseinheiten."

mehr »

Alexander K. "Der Fitness-Führerschein ist sehr informativ und unterhaltend. Habe in den 10 Wochen mehr Muskeln aufgebaut als früher im alten Studio."

mehr »

Sonja A. "Das Training im Ballance hat mir geholfen in 5 Monaten 23 Kilo abzunehmen. Auch wenn man sich manchmal fühlt wie ein Walross an Land gab es nie komische Blicke oder Kommentare. Das Team vom Ballance war immer super nett und stand zu jeder Zeit mit Rat & Tat zu Hilfe. Danke!!!"

mehr »

Marc D. "sehr nette Mitarbeiter, ein umfangreiches Kursangebot, gute Öffnungszeiten, schöne Atmosphäre zum Trainieren."

mehr »

Brigitte K. "Seit 18 Jahren überwinde ich meinen Schweinehund. Meine Rückenbeschwerden sind durch das regelmäßige Training deutlich reduziert."

mehr »

Bärbel B. "Durch den Fitness-Führerschein habe ich das Ballance kennengelernt. Es herrscht ein sehr freundliches, familiäres Klima. Des Weiteren ist ein erstklassiges Fachpersonal vorhanden, das immer ein offenes Ohr hat und behilflich ist. Die Auswahl der sportlichen Aktivitäten ist sehr vielfältig. Für jeden ist etwas dabei. Und durch die PEP-Stoffwechselkur habe ich 10% meines Körpergewichtes verloren."

mehr »

Melanie & Matthias L. "Durch den Fitness-Führerschein haben wir das Ballance für uns entdeckt. Die tolle Atmosphäre und das klasse Team haben uns motivert, weiter zu machen. Jetzt kommen wir regelmäßig und haben eine Möglichkeit gefunden, gemeinsam Sport zu machen."

mehr »

Imke & Jörg B. "Wir gehen gerne zum Ballance, wei wir uns sehr gut betreut fühlen und Spaß am gemeinsamen Training haben. Unsere Fitness hat sich durch das Training schon deutlich verbessert. Besonders viel Spaß bereitet uns der Kurs Power-Zirkel."

mehr »

Eike P. "Angenehmes, fortschrittliches und anstregendes Training in einem netten Studio mit sympathischen und professionellen Trainern."

mehr »

Bruno H. "Ich hatte Schulterschmerzen und Halswirbel Probleme und durch das Training geht es mir besser"

mehr »

Monika P. "Ich trainiere gerne mit meinen Freundinnen bei Euch. Das Team ist super und motiviert mich. Weiter so.

mehr »

Heiko und Sabine M. "Nach 10 Jahren immer noch mit Spaß Sport machen. Und das in einer tollen Atmosphäre. Viele Mitarbeiter(innen) kenne ich schon seit Jahren und es ist immer ein nettes Miteinander."

mehr »

Ingrid W. "Nach monatelanger Zwangspause bin ich überrascht, wie viel ich schon wieder leisten kann. Das motiviert mich ungemein. Außerdem habe ich innerhalb von 3 Wochen fast 9 kg abgenommen und erstaunlicherweise purzeln die Pfunde immer noch."

mehr »

Torben M. "Das gesamte Ballance-Team ist immer sehr freundlich, engagiert und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Die Trainer suchen immer wieder den Kontakt und gehen auf die individuellen Wünsche der Kunden ein."

mehr »

Ute & Gernot K. "Das Team ist sehr freundlich. Die Trainer gehen auf die individuellen Beschwerden und Ziele ein. Großes Spektrum an Kursen."

mehr »

Martin B. "Das Ballance ist eine tolle Kombination aus Fitness, Ausdauer und Nutzung des Schwimmbades"

mehr »

Erika L. "Mir gefällt, dass alle Muskelgruppen trainiert werden und durch das Zirkelprinzip viel Abwechslung drin ist. Das gesamte Team ist sehr nett.!

mehr »

Jens B. "Durch eine gute Freundin empfohlen und mit einem sehr gutem positiven Gefühl dabei geblieben. Es macht sehr viel Spaß hier zu sein und mit den Geräten zu arbeiten und am Ende fühlt man sich gleich viel besser. Alle Trainer sind sehr freundlich, immer gut drauf und unterstützen jederzeit."

mehr »

Marianne L. "Vor 17 Jahren habe ich wegen meiner Rückenbeschwerden im Ballance begonnen regelmäßig zu trainieren. Ein paar Monate später war ich schmerzfrei. Neu auftretende Nacken- & Schulterprobleme wurden in einem Re-Test besprochen und mit einem neuen Trainingsprogramm angegangen. Seitdem geht es mir wieder gut."

mehr »

Harald H. "Vielfältige Angebote, angenehme Atmosphäre, engagierte Betreuung. Die Mischung stimmt und man fühlt sich wohl."

mehr »

Lukas B. "Das Training ist eine super Ergänzung zum Fußball!."

mehr »

Geeignet für

Kraft

Ausdauer

Figuroptimierung

Gewichtsreduktion

Koordination

 

milon®-Kraftzirkel

Fit in 30 Minuten!

Sie haben nicht viel Zeit, aber große Lust fit zu werden? Sie möchten unter professioneller Anleitung zielgerichtet trainieren und dazu eine perfekte Betreuung? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Wir bieten Ihnen mit dem neuen milon®-Kraftzirkel das neueste und effektivste Trainingskonzept der Fitness- & Gesundheitsbranche. 

Vorteile auf einen Blick:

  • Sie brauchen nur 2x 30 Minuten pro Woche für ein erfolgreiches Training
  • Sie brauchen nie wieder ein Gerät einstellen dank modernster Technologie
  • 30% effektiveres Training durch konzentrische und exzentrische Muskelbelastung
  • Spaß in der Gruppe macht das Training leichter
  • Für Jung & Alt: Unser Zirkel ist für jedes Alter geeignet
Fragen zum milon-Kraftzirkel? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!