Marlena G. "Aqua-Fitness macht mir unheimlich viel Spaß, weil es so abwechslungsreich ist."

mehr »

Johanna Maria M. "Ich bin noch nie so gerne in ein Fitnessstudio gegangen. Nach meinem Unfall half mir das Ballance mit seinen Aqua-Kursen wort-wörtlich wieder auf die Beine. Selbstverständliche Bewegungen im Alltag fielen mir sehr schwer. Durch die regelmäßige Betreuung und individuellen Trainingsplänen läuft alles viel besser."

mehr »

Harald H. "Vielfältige Angebote, angenehme Atmosphäre, engagierte Betreuung. Die Mischung stimmt und man fühlt sich wohl."

mehr »

Aqua-Fitness-Gruppe "Trainiere im Wasser, sei fit an Land!"

mehr »

Andrea W. "Ich bin gerne im Wasser. Das Aquajogging fordert mich und schafft einen guten Ausgleich zum Alltag. Ich merke, wie es meinen Gelenken gut tut und mich fitter macht."

mehr »

Ursula R. "Ich komme gerne und es macht mir viel Spaß. Man wird immer freundlich begrüßt und gut beraten."

mehr »

Sabine K. "Seit 9 Jahren trainiere ich 2x wöchentlich im Wasser und konnte dadurch meine Ausdauerleistung erheblich verbessern und eine deutliche Schmerzreduzierung in meinen Gelenken erreichen. Eine nicht unerhebliche Motivation am Training teilzunehmen, ist die sehr gute Gemeinschaft in den Kursen und die kompetenten super netten Trainer, die uns stets zu Höchstleistungen antreiben."

mehr »

Brigitte H. "Für mich ist das Ballance das optimale Studio: freundliche und kompetente Betreuung. Attraktive und abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten."

mehr »

Melitta O. Brigitte B, Rita D. Melitta: "Das Training ist wie Urlaub für mich." Brigitte: "Ich mag die frische und motivierende Art" Rita: "Tut mir total gut" Marianne: "Möchte es nicht missen. Ich habe Osteoporose und durchs Aquatraining keine Probleme mehr."

mehr »

Christina R. "Nach einer Krankheit hat mir das Aquatraining geholfen wieder Ausdauer und mehr Beweglichkeit zu erlangen. Außerdem konnte ich durch konsequentes Training mein Gewicht um 15 kg reduzieren."

mehr »

Miriam W. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so viel Spaß machen kann. Alle Trainer sind professionell, immer aufmerksam und dabei super freundlich. Ich fühle mich total wohl im Ballance und habe schon einige Kilos verloren."

mehr »

Petra K. "Ich bin mit einer "frozen shoulder" ins Ballance gekommen. Durch das Training unter kompetenter Anleitung war ich nach 3 Monaten wieder schmerzfrei und völlig beweglich. Gegen meine Verspannungen im Nackenbereich nehme ich regelmäßig am Aqua-Fitness teil."

mehr »

Kerstin B. "Aqua-Fitness und Drums Alive liebe ich. Für den anstregenden Muskelaufbau hat Maike sich mit mir den bunten Zettel ausgedacht. Danke für die farbenfrohe Motivation."

mehr »

Wolfgang O., Bernhard B., Gerhard R. Wolfgang: " Ich kann was für meine Gesundheit tun und werde immer freundlich motiviert." Bernhard: "Stimmung im Kurs ist immer super. Die Kursleiter geben sich immer sehr viel Mühe."

mehr »

Petra L. "Ich habe vor über 15 Jahren mit dem Aquatraining angefangen und bin noch immer mit Begeisterung dabei. Früher hatte ich oft Rückenschmerzen, dank des Aquatrainings kommen diese nur noch sehr selten vor. Außerdem fühle ich mich einfach wohler und leistungsfähiger."

mehr »

Hiltrud N. "Wassersport war für mich ein rotes Tuch. Durch das Ballance Training wurde mir meine Angst vorm Wasserbereich genommen. Jetzt genieße ich ein effektives Training und habe viel Spaß dabei."

mehr »

Gitta L. "Seit 8 Jahren bin ich im Ballance Mitglied. Nach meiner Rücken-OP wurde ich gut betreut und bin jetzt fitter denn je. Auch im Wasser fühle ich mich sehr wohl und habe viel Spaß an der Bewegung."

mehr »

Lisbeth A. "Seit dem ich zum Aqua-Fitness und Aqua-Jogging gehe, habe ich keine Gelenkschmerzen mehr und fühle mich topfit."

mehr »

Aqua-Fitness

Geeignet für

Kraft

Ausdauer

Figuroptimierung

Gewichtsreduktion

Koordination

Aquafitness ist ein attraktiver Freizeitsport mit viel Power und motivierender Musik, die in ihrer Wirkung einen hohen Gesundheitswert besitzt. Durch variationsreiches Training wird die Muskelkraft, Ausdauer und Koordination verbessert.

Termine

  • Montag
    09:45 - 10:30
  • Dienstag
    19:10 - 19:55
  • Mittwoch
    19:15 - 20:00
  • Donnerstag
    18:30 - 19:15

Präventionskurse:

Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten!

*Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention nach § 20 SGB V geprüft und zertifiziert. Deshalb beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen an den Kosten bis zu 100%.

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!