I. Schröder

Nettes kleines Studio, saubere Räumlichkeiten und sehr freundliches Personal und gute Erreichbarkeit. Es werden viele Kurse angeboten, die von der Krankenkasse bezuschusst werden. Der Rückbildungskurs mit Sheila war richtig schön sportlich und hat viel Spaß gemacht. Sheila ist eine tolle, motivierende Kursleiterin, die auch super mit den Babys umgeht. Aktuell mache ich den Zirkelfit-mit-Baby-Kurs bei Sabine, der auch sehr viel Spaß macht und genau das richtige Level hat - der Kurs baut gut auf den Rückbildungskurs auf. Sabine geht auch toll mit den Babys um. Einziges Manko an dem Studio: Es ist nicht barrierefrei. Dies ist aber nun einmal baulich so bedingt.

Dein Weg ins BALLANCE - mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Termin buchen & ausprobieren. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.