Dennis K.

Wir sind absolut begeistert. Uwe ist ein herzensguter Mensch und versteht etwas von seinem Fach! Als Heilpraktiker fokussiert er sich auf Bioresonanz, Viszerale Osteopathie, Homöopathie und Cupping. Das Ganze verbindet er mit chinesischer Heilkunde. Und sicherlich habe ich einige Details und Fachbegriffe nicht erwähnt. Es ist alles etwas anders als beim normalen Hausarzt. Man muss offen für neues sein. Meiner Frau (doppelter Bandscheibenvorfall, laut Ärzten irreversibel) konnte er zumindest bisher sehr helfen, sie in der ersten Sitzung gleich 4 Tage am Stück schmerzfrei halten! Das hat noch kein Arzt mit diversen Betäubungsmitteln einen Tag lang geschafft. Sie nimmt seitdem keine Medikamente mehr! Vorher waren es etwa 6 verschiedene täglich.

Dein Weg ins BALLANCE - mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Termin buchen & ausprobieren. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.