Birgit S.-S.

Ein kleineres, aber sehr feines Fitnessstudio. Ein super Angebot aus Gerätetraining und einer großen Palette an Kursangeboten an Land und im Wasser. Mir gefällt die kompetente Beratung und Anleitung bei den Angeboten und zum achtsamen Umgang mit seinen individuellen Möglichkeiten sehr und ebenso die ganzheitliche Behandlung von körperlichen Beschwerden. Übrigens gibt es hier ein attraktives Angebot für Arbeitnehmer, die über Firmenfitness trainieren - so kann ich alle Extras nutzen und diese kosten mich bei gut machbarem, regelmäßigem Training de facto keinen Cent extra. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Sport soviel Spaß machen kann!

Dein Weg ins BALLANCE - mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Termin buchen & ausprobieren. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.