Larissa G. "Der Kurs "Little Crosshaus" war sehr effektiv und die Übungen waren optimal auf mich abgestimmt. Der nächste Kurs ist aufgrund der Begeisterung schon gebucht!"

mehr »

Little Crosshaus Gruppe "Wir können Sport machen ohne sich um eine Betreuung für unser Kind kümmern zu müssen. Zusätzlich ist es eine tolle Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Und die super engagiete Trainerin Friedi geht sehr liebevoll mit unseren Babys um."

mehr »

Stefanie S. "Ich habe gleich den nächsten "Little Crosshaus" Kurs gebucht, weil es super viel Spaß gemacht hat und wir eine tolle Gruppe waren. Man fühlt sich fitter und es tut einfach gut."

mehr »

Wiebke F "Mit Begeisterung haben Moritz und ich an den Kursen "Little Crosshaus" und "Babyschwimmen" teilgenommen. Die Trainer sind super nett und verstehen es Mutter und Kind zu motivieren. Kaum war der eine Kurs beendet, waren wir schon für den nächsten angemeldet."

mehr »

Nicole M. & Jana P. "Wir hatten sehr viel Spaß bei dem gemeinsamen Training mit unseren Babys. Die Übungen waren abwechslungsreich und jede Woche etwas anstrengender, so dass wir auch in der 10. Stunde ins Schwitzen kamen. Durch das Training in der Gruppe konnten wir uns mit anderen Müttern austauschen und die Kinder hatten Kontakt zu anderen Gleichaltrigen."

mehr »

Christin D. "Danke an das beste Team der Welt :-) Mittlerweile gehört der Sport bei mir zum Leben dazu! Es ist jedes Mal wieder schön bei Euch zu trainieren. Macht weiter so!"

mehr »

Nicole K. "Es ist sehr schön, dass ein Kurs mit Baby angeboten wird, damit die Mütter auch mal rauskommen und Sport machen können. Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht."

mehr »

Jenny S. & Katharina W. & Josephine M. "Uns gefällt der Kurs super, da man so die Gelegenheit hat Sport zu machen. Tolle Kontakte und super entspannte Atmosphäre mit Muskelkatergarantie :-)"

mehr »

Little Crosshaus Gruppe "Crosshaus hat uns sehr gut gefallen. Es ist für uns die einzige Möglichkeit Training & Kinderbetreuung zu kombinieren. Das Training ist abwechslungsreich, alle Muskelgruppen werden beansprucht und wir fühlen uns alle insgesamt fitter. Besonders toll fanden wir, dass auch die Tiefenmuskulatur trainiert wurde. Wie geht´s weiter? Wir möchten mehr für uns, gemeinsam mit unseren Kindern tun."

mehr »

Barbara S. "Der Kurs "Wassergymnastik für Schwangere" hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir hat vor allem gut gefallen, dass Kursleiterin Sheila auf jeden individuell eingegangen ist und niemand unter- oder überfordert wurde."

mehr »

Pia V. "Ich finde den sehr gut. Habe mich sehr angestrengt und mein Baby hatte viel Spaß"

mehr »

Angela P. "Sehr gutes, effektives Training, gute Erklärungen der Übungen und nette Trainer. Ein gutes Gefühl, wenn man von Woche zu Woche besser wird und das auch zu hören bekommt."

mehr »

Mareike H. "Die Kurse "Babyschwimmen" und "Little Crosshaus" sind für mich eine tolle Möglichkeit sich gemeinsam mit dem Kind zu bewegen. Durch die liebevolle und kompetente Betreuung macht es einfach riesen Spaß und ich freue mich jedes Mal über die Fortschritte sowohl bei der Kleinen als auch bei mir . Vielen Dank dafür!"

mehr »

Nina "Ich wollte nach der Geburt wieder fitter werden und wieder in meine Klamotten passen. Schon nach der Hälfte des Kurses haben mir meine Sachen schon wieder gepasst. Super ist, dass ich meine Tochter mitbringen kann und keine extra Betreuung benötige. TOP!

mehr »

Jasmin "Der Kurs "Little Crosshaus" hat mir dabei geholfen fit und aktiv zu werden und Gewicht zu verlieren."

mehr »

Rückbildungs-Gymnastik

Krankenkasseninformation

Dieser Kurs ist nach §20 SGB V von den Krankenkassen geprüft und als Präventionskurs zertifiziert.

Kurstitel: "MamaWorkout"

Kurs-ID:  "20180226-993317"  

Rückbildungsgymnastik – Training in den ersten Wochen nach der Geburt

6 Wochen nach der Geburt  ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Rückbildungsgymnastik zu beginnen.  Im Mittelpunkt steht die Kräftigung des Beckenbodens. Die Beckenboden – und Bauchmuskeln sollen durch Bewusstseinslenkung, sowie durch Training systematisch wieder aufgebaut werden.  

Während der 10 Wochen stehen Sie im Mittelpunkt, Ihr Baby darf aber gerne mit dabei sein. (bis zum 6. Lebensmonat) 

Termine

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!