Kevin H. "Die Trainer sind alle sehr nett und helfen mir meine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich habe wöchentlich immer meine Trainingseinheiten eingehalten und mit viel Disziplin 35 kg abgenommen. Meine weiteren Ziele sind eine weitere Gewichtsreduktion, gesünder zu leben und 2020 Deutscher Meister in meiner Lieblingssportart zu werden."

mehr »

Zeynep K. "Ich bin seit einen Jahr dabei. Ich kam mit akuten Schulter- & Nackenschmerzen hierher. Jetzt sind sie viel weniger geworden. Zudem habe ich 8 kg abgnommen und meine Ausdauer hat sich sehr verbessert."

mehr »

Bianca F. "Meine Nacken- und Rückenbeschwerden sind seit dem Training kaum noch zu spüren. Ich fühle mich beweglicher und habe im Berufsalltag kaum noch Probleme. Das Ballance Team ist super und man fühlt sich hier einfach wohl!"

mehr »

Silke R. "Durch die tolle Betreuung des Ballance Teams habe ich es geschafft abzunehmen und meine Rückenprobleme ohne Schmerzmittel in den Griff zu kriegen. Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport so viel Spaß machen würde. Vielen Dank an das gesamte Ballance Team!"

mehr »

Martina O. "Mit dem Fitness-Führerschein habe ich angefangen. Seitdem bin ich regelmäßig hier fühle mich bei den netten, hilfsbereiten und kompetenen Trainern gut aufgehoben."

mehr »

Martina S. "Der Fitness-Führerschein gibt viele Informationen rund um das Thema Fitness und welches Training für mich das Richtige ist. Guter Einstieg für Ausdauer und Krafttraining."

mehr »

Alexander K. "Der Fitness-Führerschein ist sehr informativ und unterhaltend. Habe in den 10 Wochen mehr Muskeln aufgebaut als früher im alten Studio."

mehr »

Meike T. "Der Fitness-Führerschein hat mich motiviert weiter zu machen und mir gezeigt, dass ein reines Ausdauertraining nicht ausreicht um mich auf Dauer fit und gesund zu halten."

mehr »

Matthias H. "Vor 4 Monaten war aller Anfang schwer, aber angefangen und dran bleiben lohnt sich! Für 10 kg weniger Gewicht, für mehr Muskeln, für engere Hosenbünde, für ein besseres geistiges und körperliches Wohlbefinden. Das alles unterstützt von einem tollen Team, in entspannter Atmosphäre."

mehr »

Anke S. & Susanne W. "Seit wir bei BALLANCE sind können wir herrlich entspannen."

mehr »

Judith K. "Besonders begeistert mich das große Kursangebot zum Muskelaufbau! Ich werde schon am Klang meiner Stimme erkannt und liebevoll und warmherzig begrüßt. Ich habe schon viele Studios ausprobiert, aber was ich hier schätze ist die familiäre und gleichzeitig fachmännisch Atmosphäre. Mir werden nicht nur Fitnessgeräte erklärt und eingestellt, sondern auch medizinische Fakten im Detail erläutert."

mehr »

Melanie & Matthias L. "Durch den Fitness-Führerschein haben wir das Ballance für uns entdeckt. Die tolle Atmosphäre und das klasse Team haben uns motivert, weiter zu machen. Jetzt kommen wir regelmäßig und haben eine Möglichkeit gefunden, gemeinsam Sport zu machen."

mehr »

Anke S. "Mir gefällt, dass die Trainer sich immer weiterbilden und ihre Kenntnisse an uns weitergeben. Auch beim Inventar und an den Geräten wird nicht gespart und alles auf den neuesten Stand gebracht."

mehr »

Clarissa R. und Janine G. "Gegenseitige Motivation, angefangen mit Fitness-Führerschein - und jetzt geht es weiter."

mehr »

Melanie B. "Seit dem ich im Ballance trainiere habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr. Ich freue mich, dass ich mobiler und fitter geworden bin. Meine Gewichtsreduktion hat sicher seinen Teil dazu beigetragen."

mehr »

Sandra W. "Es macht Spaß, mal wieder im Fitnessstudio zu trainieren und nicht allein. Unter Freunden ist man einfach mortivierter! Außerdem gefällt mir die Atmosphäre und das äußerst nette Personal!!

mehr »

Manuela D. "Die Theorie hat Andi uns auf lockere Art interessant vermittelt und anschließend wurden wir durch passende Übungen selbst aktiv - Und das Ganze in netter Gesellschaft.!

mehr »

Brigitte G. "Das Rundum-Wohlfühl-Studio in familiärer Atmosphäre. Immer freundliche, motivierte Trainer vermitteln ein Zugehöhrigkeitsgefühl. Durch professionelles Training ist mein Knie fast schmerzfrei geworden."

mehr »

Norbert S. "kompetente Betreuung durch das Trainerteam. Räumlichkeiten sind sauber."

mehr »

Bente S. "Ein Ansprechpartner steht mir für mein Training immer zur Verfügung und die persönliche Atmoshpäre gefällt mir sehr gut."

mehr »

Claudia W. "Hier bekomme ich die Hilfe die man benötigt um sein Ziel zu erreichen. Alle sind super nett und ich finde es toll, wie gut hier jung und alt zusammen passen. Ein großer Dank an das Ballance-Team.

mehr »

Martina M. "1. Die Betreuung ist bestens. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. 2. Milon ist effizient und effektiv, insbesondere wenn man nicht stundenlang Zeit hat. 3. Hauptsächlich trainieren hier normale Menschen und keine "gestylten" Typen 4. Es sind alle Altersschichten vertreten. 5. Alle Räume sind immer sauber."

mehr »

Marcel L. "Durch die Stoffwechslekur und die gute Betreuung konnte ich in den 10 Wochen 21 kg abnehmen!

mehr »

Celina H. "Ich jetzt seit ca. 6 Monaten hier und freue mich jedes Mal auf das tolle Umfeld und die netten Trainer! Besonders der Milon-Zirkel gefällt mir sehr gut."

mehr »

Marcel J. "Der Fitnessführerschein hat mich effizient auf das Training vorbereitet und mir so auch bei der Bekämpfung meiner Rückenbeschwerden geholfen. Die Gruppenarbeit mit den Trainern hat viel Spaß gemacht."

mehr »

FFS-Gruppe "Der Fitness-Führerschein bietet eine gute Möglichkeit das Ballance Training auszuprobieren. Wir können den Fitness-Führerschein aufgrund der sehr gute Betreuung, den gut geschulten Trainer und der netten Atmospähre jedem empfehlen."

mehr »

Simon F. & Jan P. "Tolles Team, super Unterricht. ANGST ist der beste Lehrer! (Zitat Andi). In 10 Wochen 12 KG verloren."

mehr »

Miriam W. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so viel Spaß machen kann. Alle Trainer sind professionell, immer aufmerksam und dabei super freundlich. Ich fühle mich total wohl im Ballance und habe schon einige Kilos verloren."

mehr »

Farina F. "Ich komme sehr gerne hierher, weil man nicht komisch angeguckt wird und die Trainer so nett sind. Deswegen habe ich auch ein Praktikum im Ballance absolviert welches mir riesen Spaß gemacht hat!"

mehr »

Dietmar K. "Meine Rücken- und Schulterbeschwerden sind beim Ballance Team in kompetenter Behandlung. Durch das regelmäßige Training habe ich spürbare Erfolge."

mehr »

Clarissa F., Marcel F., Jan P., Simon F. "Der perfekte Einstieg ins Training, kombiniert mit Ernährung. Tolle Abnehmtipps für jeden!!

mehr »

Johanna M. "Ich bin sehr zufrieden in so einem gutem, familiären Gesundheitsstudio trainieren zu können. Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lösung parat."

mehr »

Jens B. "Durch eine gute Freundin empfohlen und mit einem sehr gutem positiven Gefühl dabei geblieben. Es macht sehr viel Spaß hier zu sein und mit den Geräten zu arbeiten und am Ende fühlt man sich gleich viel besser. Alle Trainer sind sehr freundlich, immer gut drauf und unterstützen jederzeit."

mehr »

Thomas J. "Das super nette Ballance-Team schafft es, dass ich gerne wieder komme. Die Klientel ist gut durchmischt und stets gut gelaunt."

mehr »

Ute G. "Ich schätze das grandiose Namensgedächtnis der Mitarbeiter, die Freundlichkeit und die Kompetenz. Jeder wird da abgeholt, wo er/sie steht."

mehr »

Sonja D. "Es ist kein Märchen, dass Sport Spaß machen kann! - Ein motivierendes Team, abwechslungsreiche Kurse und immer Zeit für ein nettes Gespräch."

mehr »

Britta E. "Als Folge von zwei Operationen, nach denen ich sechs Wochen liegen mußte und nicht schwer heben durfte, hatte ich extremen Muskelabbau, besonders in den Beinen, Rückenprobleme und Knacken in den Knien beim Treppen steigen. Durch das Training im Milon Zirkel im Rahmen des FFS konnte ich innerhalb von 10 Wochen die Muskeln wieder aufbauen, die Rückenschmerzen gingen zurück und das Knacken in den Knien ist verschwunden. Gott segne Euch."

mehr »

Frank C. "Ich bin mit dem Fitness-Führerschein und dem PEP-Angebot super zufrieden. Das ganze Programm (inklusive Milon) bringt mich in Sachen Gesundheit, Gewichtsreduktion und Bluthochdruck weiter nach vorn. Ich fühle mich außerdem bestens betreuut. Mein Ziel war bzw. ist abzunehmen. Ich habe nach 3 Wochen bereits 13 kg runter - Tendenz immer noch fallend."

mehr »

FFS Ernährung Gruppe 2018-08 "Dank des Fitness-Führerschein Ernährung haben wir viel über Ernährung und Trainingstechniken gelernt. Der gesündere Lebensalltag wartet nun auf uns! Sina hat uns gute Tipps gegeben, wie man das Gelernte in den Alltag integrieren kann."

mehr »

Marion O. "Jeder Spieler benötigt einen Gegenspieler. Das ist im Sport, in der Ehe und im Alltag so. Gelernt habe ich das im Fitness-Führerschein. Obwohl ich schon lange im Ballance Mitglied bin habe ich in diesem Kurs viele Kenntnisse für mein Training gewonnen."

mehr »

Christa N. "Das Ballance ist kein "Schicki-Micki-Fitnessstudio", sondern hier werden die Kundenbedürfnisse und -wünsche ernsthaft aufgenommen und zusammen mit dem Kunden umgesetzt. Als Kunde fühlt man sich immer gut aufgenommen und nett beraten. Vielen Dank dafür!"

mehr »

Elisabeth G. "Die Stimmung im Club war gut. Der Fitness-Führerschein hat gut für mehr Sport motiviert. Am meisten Spaß macht der Milon-Zirkel."

mehr »

Tim C. "Mein persönliches Fazit nach dem ersten Jahr: Ich fühle mich fit! Meinen Trainingsplan lasse ich regelmäßig. Meinen Trainingsplan lasse ich regelmäßig anpassen. Das sorgt für Abwechslung und motiviert. Danke"

mehr »

Imke D. "Seit dem ich beim Ballance bin fühle ich mich fitter und insgesamt wohler. Das ganze Team ist freundlich und kompetent."

mehr »

Andreas & Friederike L. "Durch den Fitness-Führerschein sind wir gut für unser Leben im Südpazifik vorbereitet. Wir wissen jetzt, wie wir uns auch im Ausland körperlich fit halten können und sind motiviert, die Theorie in dies Praxis umzusetzen."

mehr »

Jessica D. "6 kg in 8 Wochen, dank eines super Ernährungsplans! Super Team, tolles Studio!

mehr »

Diana F. "Tolle Stimmung! Es hilft jeder bei Übungen, man bekommt super Tips! Super Studio! PEP Stoffwechselkur ist in diesem Studio sehr zu empfehlen!"

mehr »

FFS-Gruppe 2018-08 "Hervoragende Kursleitung durch Andi. Er konnte uns immer motivieren und mitreißen. Gute bildliche Darstellung der Kursinhalte. Der Fitness-Führerschein war super informativ mit vielen neuen und spannenden Erkenntnissen insbesondere auch zu den Trainingsprinzipien."

mehr »

FFS-Gruppe "Mit den besten Trainern! Der FFS hat sich gelohnt, wir wurden ständig motiviert und empfehlen ihn uneingeschränkt. Die Atmosphäre ist immer super und wir fühlen uns gut aufgehoben."

mehr »

Ute & Gernot K. "Das Team ist sehr freundlich. Die Trainer gehen auf die individuellen Beschwerden und Ziele ein. Großes Spektrum an Kursen."

mehr »

Bärbel B. "Durch den Fitness-Führerschein habe ich das Ballance kennengelernt. Es herrscht ein sehr freundliches, familiäres Klima. Des Weiteren ist ein erstklassiges Fachpersonal vorhanden, das immer ein offenes Ohr hat und behilflich ist. Die Auswahl der sportlichen Aktivitäten ist sehr vielfältig. Für jeden ist etwas dabei. Und durch die PEP-Stoffwechselkur habe ich 10% meines Körpergewichtes verloren."

mehr »

Yvonne N. "Ich habe 8kg in 8 Wochen durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Es macht mir sehr viel Spaß und alle Trainer sind sehr nett."

mehr »

Mike O. "Ein sehr kompetentes, freundliches Team. Hier ist man nicht nur Mitglied, sondern Teil einer Familie."

mehr »

Kevin O. "Alles begann mit dem Fitness-Führerschein und einem Probetraining. Ab diesem Punkt wuchs die Trainingsmotivation. Die merklich bessere Fitness, sowie die klasse familiäre Stimmung im Ballance lässt mich jetzt weit über 1,5 Jahre mit Freude trainieren."

mehr »

Anja, Laura und Ralf R. "Im Fitness-Führerschein (bei Friedi) haben wir uns für PEP entschieden. Durch das tolle und individuelle Essen, die Betreuung durch das Ballance-Team, die Kurse und dem Milon-Zirkel haben wir insgesamt als Familie 42 kg in 10 Wochen abgenommen! Danke an Sina und PEP!

mehr »

Eike P. "Angenehmes, fortschrittliches und anstregendes Training in einem netten Studio mit sympathischen und professionellen Trainern."

mehr »

FFS-Gruppe "Faul war gestern! Mit Spaß durch den Fitness-Führerschein"

mehr »

Marco H. "Mit dem Fitness-Führerschein hat alles angefangen. Die ersten Kilos sind gefallen und der Ehrgeiz war gepackt. Mit jeder weiteren Trainingseinheit konnte ich Erfolge verbuchen."

mehr »

Franka K. "Alles fing vor 1,5 Jahren im Reha-Kurs mit Beschwerden, die meinem starken Übergewicht geschuldet waren, an. Heute bin ich noch immer gerne, 2-3x wöchentlich, hier und dank des tollen Teams praktisch beschwerdefrei und 40 kg leichter. Vielen Dank dafür"

mehr »

Rahel S. "Ballance ermöglicht es mir einen Fitness-Lifestyle zu führen, welcher mir Spaß macht und gut tut! Durch die gute Unterstützung des freundlichen Teams fühle ich mich jedes Mal wohl hier."

mehr »

Renate M. & Sandra W. "Wir genießen die entspannte Atmosphäre, zu zweit macht das Training noch mehr Spaß, da wir uns dann, mit Unterstützung der Trainer, noch intensiver gegenseitig motivieren können!"

mehr »

Torben M. "Das gesamte Ballance-Team ist immer sehr freundlich, engagiert und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Die Trainer suchen immer wieder den Kontakt und gehen auf die individuellen Wünsche der Kunden ein."

mehr »

Marita d.V. "Toller Kurs, viel Spaß, nette Menschen. Friedi ist eine super Kursleiterin. Ich habe viele Dinge erfahren über Körper (Muskeln, usw.) Ernährung und Übungen."

mehr »

Fabian W. "Mir gefällt das Ballance Training sehr gut, weil man sehr gut und ausführlich beraten wird. Die Trainer nehmen sich immer Zeit und sind immer gut drauf. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Gerade der Kurs "Fitness-Führerschein" ist für Neueinsteiger ehr zu empfehlen."

mehr »

Birgit H. "Der Fitness-Führerschein ist ein toller Einstieg um wieder mehr Ausdauer zu bekommen. Der regelmäßige Termin war wichtig um den inneren Schweinehund zu überwinden."

mehr »

10 Wochen Testen ohne Mitgliedschaft!

- zertifiziert und gefördert von Ihrer Krankenkasse -

______________________________________________________________________________________________

Fitness-Führerschein Ernährung:

Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten!

*Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention nach § 20 SGB V geprüft und zertifiziert. Deshalb beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen an den Kosten bis zu 100%.

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!