21-Tage-Stoffwechselkur

Das effektive Ernährungsmodul, um die Kilos gezielt an den Problemzonen zu verlieren!

und vieles mehr...

  • bis zu 10% deines Körpergewichtes in 21 Tagen verlieren!
  • strafferes Hautbild!
  • Aktivierung des Stoffwechsels!
  • Erhalt von Muskulatur und Leistungsfähigkeit!
  • Unterstützung durch hochwertige Vitalstoffe!
  • Übergang in eine ausgewogene Ernährung!
Sarah D. "Ich habe mit PEP 12 kg in 10 Wochen abgenommen und fühle mich nun wieder richtig gut. PEP ist eine super Mischung aus Sport und Ernährung und ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben."

mehr »

Nicole v.O. "Sina hat mich bei meiner PEP-Stoffwechselkur SUPER unterstützt. Sie hat mich motiviert an mein Ziel zu glauben. Mittlerweile habe ich bereits 17 kg abgenommen.!

mehr »

Diana F. "Tolle Stimmung! Es hilft jeder bei Übungen, man bekommt super Tips! Super Studio! PEP Stoffwechselkur ist in diesem Studio sehr zu empfehlen!"

mehr »

Frank C. "Ich bin mit dem Fitness-Führerschein und dem PEP-Angebot super zufrieden. Das ganze Programm (inklusive Milon) bringt mich in Sachen Gesundheit, Gewichtsreduktion und Bluthochdruck weiter nach vorn. Ich fühle mich außerdem bestens betreuut. Mein Ziel war bzw. ist abzunehmen. Ich habe nach 3 Wochen bereits 13 kg runter - Tendenz immer noch fallend."

mehr »

Stefanie F. "Mit den Modulen von PEP und dem Kurs Bodypump habe ich 20 kg abgenommen."

mehr »

Marcel L. "Durch die Stoffwechslekur und die gute Betreuung konnte ich in den 10 Wochen 21 kg abnehmen!

mehr »

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!