PEP - Ihr persönliches Ernährungsprogramm!

Unsere Ernährungsmodule bieten Ihnen den richtigen Weg zu Ihrem Wunschgewicht!

Ernährungsplan

individuelles Ernährungsprogramm abgestimmt auf dein Ziel! mehr »

Stoffwechselkur

bis zu 10% deines Körpergewichts in 21 Tagen verlieren! mehr »

Detoxkur

Entgiften & gleichzeitig Abnehmen! mehr »

Sonja D. "Es ist kein Märchen, dass Sport Spaß machen kann! - Ein motivierendes Team, abwechslungsreiche Kurse und immer Zeit für ein nettes Gespräch."

mehr »

FFS Ernährung Gruppe 2018-08 "Dank des Fitness-Führerschein Ernährung haben wir viel über Ernährung und Trainingstechniken gelernt. Der gesündere Lebensalltag wartet nun auf uns! Sina hat uns gute Tipps gegeben, wie man das Gelernte in den Alltag integrieren kann."

mehr »

Jessica D. "6 kg in 8 Wochen, dank eines super Ernährungsplans! Super Team, tolles Studio!

mehr »

Hans-Jürgen M. "Mein Ergebnis hat mich motiviert, meine Ernährung in Zukunft komplett umzustellen."

mehr »

Linda W. "PEP ist zur Ergänzung zum Sport eine super Sache. Das erfolgreiche Abnehmen motiviert mich weiter zu machen."

mehr »

Diana F. "Tolle Stimmung! Es hilft jeder bei Übungen, man bekommt super Tips! Super Studio! PEP Stoffwechselkur ist in diesem Studio sehr zu empfehlen!"

mehr »

Zeynep K. "Ich bin seit einen Jahr dabei. Ich kam mit akuten Schulter- & Nackenschmerzen hierher. Jetzt sind sie viel weniger geworden. Zudem habe ich 8 kg abgnommen und meine Ausdauer hat sich sehr verbessert."

mehr »

Marcel L. "Durch die Stoffwechslekur und die gute Betreuung konnte ich in den 10 Wochen 21 kg abnehmen!

mehr »

Stefan M. "Das Ernährungsprogramm PEP gefällt mir sehr gut! Leckere Gerichte und die Kilos verschwinden (fast) von alleine"

mehr »

Annika F. "Dank der tollen und netten Betreuung beim Sport und des PEP-Ernährungsplans, habe ich in 4 Wochen 4,3 kg abgenommen. Vielen Dank"

mehr »

Ilka & Insa K. "Das gemeinsame Kochen hat uns beim PEP-Programm viel Spaß gemacht. Der Erfolg stellte sich schnell ein und auf die kleinen Sünden, wie z. B. Schokolade und Gummibärchen, brauchten wir nicht zu verzichten!

mehr »

Sarah D. "Ich habe mit PEP 12 kg in 10 Wochen abgenommen und fühle mich nun wieder richtig gut. PEP ist eine super Mischung aus Sport und Ernährung und ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben."

mehr »

Nicole v.O. "Sina hat mich bei meiner PEP-Stoffwechselkur SUPER unterstützt. Sie hat mich motiviert an mein Ziel zu glauben. Mittlerweile habe ich bereits 17 kg abgenommen.!

mehr »

Yvonne N. "Ich habe 8kg in 8 Wochen durch regelmäßigen Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Es macht mir sehr viel Spaß und alle Trainer sind sehr nett."

mehr »

Herbert J. "9,3 kg in 21 Tagen mit der PEP-Stoffwechselkur. Leckere Rezepte und gute Betreuung. Netter Nebeneffekt: Meine Blutwerte haben sich stark verbessert."

mehr »

Svenja F. "Die Pläne werden verständlich erklärt, bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da und man muss auf nichts verzichten."

mehr »

Heike R. "Das Ballance Team hat mich optimal auf meine OP vorbereitet und eine perfekte Nachbetreuung gemacht. Anschließend habe ich mit PEP innerhalb von 3 Monaten 8 kg verloren. Und das Beste: Mit dem Programm halte ich mein Gewicht!!!!! Super Betreuung sowohl beim Sport als auch bei der Ernährung!"

mehr »

Christine D. & Dennis F. "PEP hat uns den richtigen Anstoß gegeben unsere Ernährung umzustellen. In Verbindung mit den richtigen Kursen wie z. B. "Powerzirkel" ist es ein sehr effektives Programm um Gewicht zu verlieren und fitter zu werden."

mehr »

Kerstin M. Ich freue mich riesig über das Ergebnis und ein dickes, fettes DANKE an das Team vom Ballance."

mehr »

Stefan J. "Ich hatte die Möglichkeit über den ganzen Tag verteilt zu essen, auf mich abgestimmt und ohne zu hungern!"

mehr »

Franka K. "Alles fing vor 1,5 Jahren im Reha-Kurs mit Beschwerden, die meinem starken Übergewicht geschuldet waren, an. Heute bin ich noch immer gerne, 2-3x wöchentlich, hier und dank des tollen Teams praktisch beschwerdefrei und 40 kg leichter. Vielen Dank dafür"

mehr »

Bärbel B. "Durch den Fitness-Führerschein habe ich das Ballance kennengelernt. Es herrscht ein sehr freundliches, familiäres Klima. Des Weiteren ist ein erstklassiges Fachpersonal vorhanden, das immer ein offenes Ohr hat und behilflich ist. Die Auswahl der sportlichen Aktivitäten ist sehr vielfältig. Für jeden ist etwas dabei. Und durch die PEP-Stoffwechselkur habe ich 10% meines Körpergewichtes verloren."

mehr »

Anja, Laura und Ralf R. "Im Fitness-Führerschein (bei Friedi) haben wir uns für PEP entschieden. Durch das tolle und individuelle Essen, die Betreuung durch das Ballance-Team, die Kurse und dem Milon-Zirkel haben wir insgesamt als Familie 42 kg in 10 Wochen abgenommen! Danke an Sina und PEP!

mehr »

Stefanie F. "Mit den Modulen von PEP und dem Kurs Bodypump habe ich 20 kg abgenommen."

mehr »

Frank C. "Ich bin mit dem Fitness-Führerschein und dem PEP-Angebot super zufrieden. Das ganze Programm (inklusive Milon) bringt mich in Sachen Gesundheit, Gewichtsreduktion und Bluthochdruck weiter nach vorn. Ich fühle mich außerdem bestens betreuut. Mein Ziel war bzw. ist abzunehmen. Ich habe nach 3 Wochen bereits 13 kg runter - Tendenz immer noch fallend."

mehr »

Karin F. "PEP erforder Disziplin - aber es lohnt sich. Ich habe in 4 Wochen 5,4 kg abgenommen und neuen Schwung und Energie für ein neue Ernährungsverhalten."

mehr »

Nadine W. "Ich gehe gerne ins Ballance, weil es hier so familiär und das Personal einfach super nett ist. Durch PEP habe ich in 4 Wochen 4,2 kg und 8 cm Bauchumfang verloren. Vielen lieben Dank!"

mehr »

Meike H. " Seitdem ich im Ballance Training trainiere, fühle ich mich als wäre mein Akku wieder aufgeladen. Ich habe wieder viel mehr Spaß an Bewegung!"

mehr »

Peter G. "Zweimal in der Woche gehe ich ins Wohlfühlstudio am Schwimmbad. Dort treffe ich Menschen, die ich mag."

mehr »

Simon F. & Jan P. "Tolles Team, super Unterricht. ANGST ist der beste Lehrer! (Zitat Andi). In 10 Wochen 12 KG verloren."

mehr »

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!