Ute & Gernot K. "Das Team ist sehr freundlich. Die Trainer gehen auf die individuellen Beschwerden und Ziele ein. Großes Spektrum an Kursen."

mehr »

Sybille B-M "Bin beweglicher und fühle mich stärker. Auch die Ausdauer hat sich verbessert. Das Trainerteam ist sehr nett."

mehr »

Angela P. "Sehr gutes, effektives Training, gute Erklärungen der Übungen und nette Trainer. Ein gutes Gefühl, wenn man von Woche zu Woche besser wird und das auch zu hören bekommt."

mehr »

Marcel L. "Durch die Stoffwechslekur und die gute Betreuung konnte ich in den 10 Wochen 21 kg abnehmen!

mehr »

Josephine H. "Die Trainer sind sehr freundlich, motivierend und helfen dabei sein persönliches Ziel zu erreichen. Es macht einfach Spaß in einer so guten Atmosphäre zu trainieren und der Milon-Zirkel bietet ein super Ganzkörpertraining.!

mehr »

Julia M. "Der Kurs gefällt mir super, weil ich am nächsten Tag überall meine Muskeln gespürt habe."

mehr »

Anke S. & Susanne W. "Seit wir bei BALLANCE sind können wir herrlich entspannen."

mehr »

Axel E. "Zusätzlich zum Training im Sportstudio nutze ich Aquaback als Ergänzung. Das abwechslungsreiche Zirkeltraining in der Gruppe macht Spass und ist zugleich eine gelenkschonende Variante zum Training im Studio."

mehr »

Silivia G. "In erster Linie ist AQUABACK ein gesundheitlicher Aspekt, jede Woche am Training teilzunehmen, weil sich dadurch meine Rückenbeschwerden stark gebessert haben. Zum Zweiten aus sozialen Gründen. Es ist eine tolle Gruppe und wir haben einen sehr, sehr netten Trainer."

mehr »

Melanie & Matthias L. "Durch den Fitness-Führerschein haben wir das Ballance für uns entdeckt. Die tolle Atmosphäre und das klasse Team haben uns motivert, weiter zu machen. Jetzt kommen wir regelmäßig und haben eine Möglichkeit gefunden, gemeinsam Sport zu machen."

mehr »

Manuela D. "Die Theorie hat Andi uns auf lockere Art interessant vermittelt und anschließend wurden wir durch passende Übungen selbst aktiv - Und das Ganze in netter Gesellschaft.!

mehr »

FFS Ernährung Gruppe 2018-08 "Dank des Fitness-Führerschein Ernährung haben wir viel über Ernährung und Trainingstechniken gelernt. Der gesündere Lebensalltag wartet nun auf uns! Sina hat uns gute Tipps gegeben, wie man das Gelernte in den Alltag integrieren kann."

mehr »

Björn M. "Wie ich vor einem Jahr mit den Folgen eines Bandscheibenvorfalls hier im Ballance mit regelmäßigen Übungen und Training, in Begleitung mit kompetenter Betreuung, insbesondere durch Andi und Marian, begonnen habe bin ich nahezu schmerzfrei und kann wieder unter Last trainieren."

mehr »

Elisabeth G. "Die Stimmung im Club war gut. Der Fitness-Führerschein hat gut für mehr Sport motiviert. Am meisten Spaß macht der Milon-Zirkel."

mehr »

Jörg P. "kurz und knackig: sehr gute freundliche Betreuung Training ist optimal auf mich abgestimmt Schwachstellen werden gezielt angegangen"

mehr »

Pia V. "Ich finde den sehr gut. Habe mich sehr angestrengt und mein Baby hatte viel Spaß"

mehr »

FFS-Gruppe "Mit den besten Trainern! Der FFS hat sich gelohnt, wir wurden ständig motiviert und empfehlen ihn uneingeschränkt. Die Atmosphäre ist immer super und wir fühlen uns gut aufgehoben."

mehr »

Birgit H. "Der Fitness-Führerschein ist ein toller Einstieg um wieder mehr Ausdauer zu bekommen. Der regelmäßige Termin war wichtig um den inneren Schweinehund zu überwinden."

mehr »

Frank C. "Ich bin mit dem Fitness-Führerschein und dem PEP-Angebot super zufrieden. Das ganze Programm (inklusive Milon) bringt mich in Sachen Gesundheit, Gewichtsreduktion und Bluthochdruck weiter nach vorn. Ich fühle mich außerdem bestens betreuut. Mein Ziel war bzw. ist abzunehmen. Ich habe nach 3 Wochen bereits 13 kg runter - Tendenz immer noch fallend."

mehr »

Michael A. "AQUABACK ist eine gute Möglichkeit an den Geräten im Wasser Sport zu treiben, ohne die Gelenke zu belasten, da ich Rücken- und Hüftbeschwerden habe. Mit AQUABACK kann ich mich relativ schmerzfrei im Wasser bewegen."

mehr »

Marita d.V. "Toller Kurs, viel Spaß, nette Menschen. Friedi ist eine super Kursleiterin. Ich habe viele Dinge erfahren über Körper (Muskeln, usw.) Ernährung und Übungen."

mehr »

Angelika P. "Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Die Trainer stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung."

mehr »

Johanna Maria M. "Ich bin noch nie so gerne in ein Fitnessstudio gegangen. Nach meinem Unfall half mir das Ballance mit seinen Aqua-Kursen wort-wörtlich wieder auf die Beine. Selbstverständliche Bewegungen im Alltag fielen mir sehr schwer. Durch die regelmäßige Betreuung und individuellen Trainingsplänen läuft alles viel besser."

mehr »

Joshua K., Britta & Frank W., Susanne B. "Der Fitness-Führerschein" hat uns super gefallen. Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß und können den Kurs nur empfehlen"

mehr »

Christina R. "Nach einer Krankheit hat mir das Aquatraining geholfen wieder Ausdauer und mehr Beweglichkeit zu erlangen. Außerdem konnte ich durch konsequentes Training mein Gewicht um 15 kg reduzieren."

mehr »

Karin G. "Seit meine Nachbarin mich zum AQUABACK-Schnupper-Training mitgenommen hat ist AQUABACK mein Sport. Es tut nicht nur meinen Gelenken gut, es macht auch noch Spaß! Fehler werden sofort von der aufmerksamen Trainierin Maike korrigiert. Ich fühle mich sehr sicher."

mehr »

Meike T. "Der Fitness-Führerschein hat mich motiviert weiter zu machen und mir gezeigt, dass ein reines Ausdauertraining nicht ausreicht um mich auf Dauer fit und gesund zu halten."

mehr »

Renate M. & Sandra W. "Wir genießen die entspannte Atmosphäre, zu zweit macht das Training noch mehr Spaß, da wir uns dann, mit Unterstützung der Trainer, noch intensiver gegenseitig motivieren können!"

mehr »

Hinrich K. "Ich bin jetzt ein Jahr nach meiner Knie-OP und merke deutlich das mir das Training sehr gut bekommt. Dadurch bin ich fast schmerzfrei, das dass ich wieder meine Hobbies ausüben kann. Sogar das Tanzen mach mir wieder Spaß. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Ballance."

mehr »

Brigitte G. "Das Rundum-Wohlfühl-Studio in familiärer Atmosphäre. Immer freundliche, motivierte Trainer vermitteln ein Zugehöhrigkeitsgefühl. Durch professionelles Training ist mein Knie fast schmerzfrei geworden."

mehr »

Gerda T. "Seitdem ich bei Ballance bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Geräte- und Milon-Training sind das ideale Training für mich. Das Team ist einfach super und zu jeder Zeit ansprechbar."

mehr »

Miriam W. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so viel Spaß machen kann. Alle Trainer sind professionell, immer aufmerksam und dabei super freundlich. Ich fühle mich total wohl im Ballance und habe schon einige Kilos verloren."

mehr »

Arndt M. "Ich bin gern im Ballance, weil das Trainerteam sehr professionell arbeitet und ich den Mix zwischen Alt und Jung sehr gut finde. Außerdem macht Sport unter Menschen viel mehr Spaß."

mehr »

Wiebke F "Mit Begeisterung haben Moritz und ich an den Kursen "Little Crosshaus" und "Babyschwimmen" teilgenommen. Die Trainer sind super nett und verstehen es Mutter und Kind zu motivieren. Kaum war der eine Kurs beendet, waren wir schon für den nächsten angemeldet."

mehr »

Ulli P. & Stefan M. "Wir beide trainieren seit fast 3 Jahren am Milon Zirkel. Dieses Training ist optimal weil die Geräte genau auf uns eingestellt werden können und sehr einfach zu bedienen sind."

mehr »

Mike O. "Ein sehr kompetentes, freundliches Team. Hier ist man nicht nur Mitglied, sondern Teil einer Familie."

mehr »

Nicole v.O. "Sina hat mich bei meiner PEP-Stoffwechselkur SUPER unterstützt. Sie hat mich motiviert an mein Ziel zu glauben. Mittlerweile habe ich bereits 17 kg abgenommen.!

mehr »

Sarah D. "Ich habe mit PEP 12 kg in 10 Wochen abgenommen und fühle mich nun wieder richtig gut. PEP ist eine super Mischung aus Sport und Ernährung und ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben."

mehr »

Kevin H. "Die Trainer sind alle sehr nett und helfen mir meine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich habe wöchentlich immer meine Trainingseinheiten eingehalten und mit viel Disziplin 35 kg abgenommen. Meine weiteren Ziele sind eine weitere Gewichtsreduktion, gesünder zu leben und 2020 Deutscher Meister in meiner Lieblingssportart zu werden."

mehr »

Claudia A. "Ich habe Knieprobleme und AQUABACK ist eine gute Möglichkeit an den Geräten im Wasser Sport zu treiben, ohne die Gelenke zu belasten. Sehr gut ist die Begleitung durch qualifiziertes Personal und die Musik, z. B. macht es mittwochs sehr viel Spaß durch Mirjam motiviert und angeleitet zu werden. Wir haben viel Spaß in den jeweiligen Gruppen und schätzen die Nähe zum Wohnort."

mehr »

Petra E. „Mir ist wichtig, dass ich mit fachlicher Unterstützung meinen ganzen Körper in nur 45 Minuten trainieren kann."

mehr »

Claudia W. "Hier bekomme ich die Hilfe die man benötigt um sein Ziel zu erreichen. Alle sind super nett und ich finde es toll, wie gut hier jung und alt zusammen passen. Ein großer Dank an das Ballance-Team.

mehr »

Martina S. "Der Fitness-Führerschein gibt viele Informationen rund um das Thema Fitness und welches Training für mich das Richtige ist. Guter Einstieg für Ausdauer und Krafttraining."

mehr »

Michaela S. "Kräftigt die Muskulatur, lockert Verspannungen und macht Spaß. Meine Nackenverspannungen sind seit dem ich die Schwingungsplatte nutze kein Thema mehr."

mehr »

Sonja A. "Das Training im Ballance hat mir geholfen in 5 Monaten 23 Kilo abzunehmen. Auch wenn man sich manchmal fühlt wie ein Walross an Land gab es nie komische Blicke oder Kommentare. Das Team vom Ballance war immer super nett und stand zu jeder Zeit mit Rat & Tat zu Hilfe. Danke!!!"

mehr »

Anja, Laura und Ralf R. "Im Fitness-Führerschein (bei Friedi) haben wir uns für PEP entschieden. Durch das tolle und individuelle Essen, die Betreuung durch das Ballance-Team, die Kurse und dem Milon-Zirkel haben wir insgesamt als Familie 42 kg in 10 Wochen abgenommen! Danke an Sina und PEP!

mehr »

Kerstin B. "Aqua-Fitness und Drums Alive liebe ich. Für den anstregenden Muskelaufbau hat Maike sich mit mir den bunten Zettel ausgedacht. Danke für die farbenfrohe Motivation."

mehr »

Jasmin T. & Katharina K. "Wassergymnastik für Schwangere im Ballance gefällt uns so gut, weil es für das Wohlbefinden von Mutter und Kind ist und es einige Schwangerschaftsbeschwerden lindert. Das Team geht in den Kursen individuell auf jede Schwangere und ihre Beschwerden ein. Zudem ist es toll andere Schwangere kennen zulernen und mit ihnen Erfahrungen auszutauschen."

mehr »

Simon F. & Jan P. "Tolles Team, super Unterricht. ANGST ist der beste Lehrer! (Zitat Andi). In 10 Wochen 12 KG verloren."

mehr »

Simone K. "AQUABACK macht einfach super viel Spaß! Tolle Trainer, nette Leute, abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Und meinem Rücken geht es dank AQUABACK auch wieder richtig gut"

mehr »

Alexander K. "Der Fitness-Führerschein ist sehr informativ und unterhaltend. Habe in den 10 Wochen mehr Muskeln aufgebaut als früher im alten Studio."

mehr »

Stefanie F. "Mit den Modulen von PEP und dem Kurs Bodypump habe ich 20 kg abgenommen."

mehr »

Tim C. "Mein persönliches Fazit nach dem ersten Jahr: Ich fühle mich fit! Meinen Trainingsplan lasse ich regelmäßig. Meinen Trainingsplan lasse ich regelmäßig anpassen. Das sorgt für Abwechslung und motiviert. Danke"

mehr »

Celina H. "Ich jetzt seit ca. 6 Monaten hier und freue mich jedes Mal auf das tolle Umfeld und die netten Trainer! Besonders der Milon-Zirkel gefällt mir sehr gut."

mehr »

Brigitte K. "Seit 18 Jahren überwinde ich meinen Schweinehund. Meine Rückenbeschwerden sind durch das regelmäßige Training deutlich reduziert."

mehr »

Harald H. "Vielfältige Angebote, angenehme Atmosphäre, engagierte Betreuung. Die Mischung stimmt und man fühlt sich wohl."

mehr »

Liane D. "Ich bin absolut keine Wasserratte. Aber dank AQUABACK und Marian hat sich meine Einstellung komplett geändert. Marian vermittelt Kompetenz und Spaß!! Danke für die tolle Betreuung und Unterstützung."

mehr »

Matthias H. "Vor 4 Monaten war aller Anfang schwer, aber angefangen und dran bleiben lohnt sich! Für 10 kg weniger Gewicht, für mehr Muskeln, für engere Hosenbünde, für ein besseres geistiges und körperliches Wohlbefinden. Das alles unterstützt von einem tollen Team, in entspannter Atmosphäre."

mehr »

Clarissa F., Marcel F., Jan P., Simon F. "Der perfekte Einstieg ins Training, kombiniert mit Ernährung. Tolle Abnehmtipps für jeden!!

mehr »

Erwin M. "Zuerst: Skepsis.... Schaffst du das?? Dann: kompetente, freundliche Beratung... freundliche Leute bei den Übungen! Jetzt - Es macht Spaß, an die Grenzen zu gehen..."

mehr »

FFS-Gruppe "Der Fitness-Führerschein bietet eine gute Möglichkeit das Ballance Training auszuprobieren. Wir können den Fitness-Führerschein aufgrund der sehr gute Betreuung, den gut geschulten Trainer und der netten Atmospähre jedem empfehlen."

mehr »

Martina O. "Mit dem Fitness-Führerschein habe ich angefangen. Seitdem bin ich regelmäßig hier fühle mich bei den netten, hilfsbereiten und kompetenen Trainern gut aufgehoben."

mehr »

Jesse A. "Was das Ballance für mich von anderen Fitnessstudios unterscheidet ist die gute Betreuung, die familiäre Atmosphäre und das breit gefächerte Angebot im Geräte- und Kursbereich. Unterstrichen wird das ganze von der lockeren Art der Mitarbeiter"

mehr »

Johanna M. "Ich bin sehr zufrieden in so einem gutem, familiären Gesundheitsstudio trainieren zu können. Die Trainer sind immer freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lösung parat."

mehr »

Ursula P. "Nach 2 Knie TEP´s und massiven Rücken- und Schulterproblemen, bin ich vor ca. 1 Jahr zum AQUABACK gekommen. Meine Probleme haben sich deutlich reduziert und durch die Vielfältigkeit der Übungen werden nicht nur alle Gelenke und Muskeln angesprochen, es macht auch noch Spaß"

mehr »

Farina F. "Ich komme sehr gerne hierher, weil man nicht komisch angeguckt wird und die Trainer so nett sind. Deswegen habe ich auch ein Praktikum im Ballance absolviert welches mir riesen Spaß gemacht hat!"

mehr »

Ariane H., Lena H., Rüdiger J. "Bodypump: für 3. Generationen das perfekte Ganzkörpertraining."

mehr »

FFS-Gruppe 2018-08 "Hervoragende Kursleitung durch Andi. Er konnte uns immer motivieren und mitreißen. Gute bildliche Darstellung der Kursinhalte. Der Fitness-Führerschein war super informativ mit vielen neuen und spannenden Erkenntnissen insbesondere auch zu den Trainingsprinzipien."

mehr »

Annika F. "Dank der tollen und netten Betreuung beim Sport und des PEP-Ernährungsplans, habe ich in 4 Wochen 4,3 kg abgenommen. Vielen Dank"

mehr »

Erika L. "Mir gefällt, dass alle Muskelgruppen trainiert werden und durch das Zirkelprinzip viel Abwechslung drin ist. Das gesamte Team ist sehr nett.!

mehr »

Bianca F. "Meine Nacken- und Rückenbeschwerden sind seit dem Training kaum noch zu spüren. Ich fühle mich beweglicher und habe im Berufsalltag kaum noch Probleme. Das Ballance Team ist super und man fühlt sich hier einfach wohl!"

mehr »

Stefan O. "Die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Trainingsbetreuung wird groß geschrieben, das spürt man auch! Meine Bewegungseinschränkungen sind bereits nach einem halben Jahr verschwunden.!

mehr »

Carola R. "Seit dem ich beim Ballance bin, habe ich keine Beschwerden im Nackenbereich mehr und kann meinen Kopf ohne Einschränkungen drehen. Durch die nette Atmosphäre und die kompetenten Trainer fühle ich mich gut betreut und genau richtig hier."

mehr »

In Deutschland trainieren über 12 Millionen Menschen in einem Fitnessclub.

Hier trifft man Freunde. Hier wird gelacht. Hier wird gemeinsam geschwitzt. Hier werden Krankheiten verhindert, Beschwerden gelindert und Körper modelliert. Jeder hat seine eigene Erfolgsgeschichte.

Wann schreiben Sie Ihre?

Starten Sie jetzt! ... und vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
Jetzt online Termin vereinbaren »