Simone K. "AQUABACK macht einfach super viel Spaß! Tolle Trainer, nette Leute, abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Und meinem Rücken geht es dank AQUABACK auch wieder richtig gut"

mehr »

AQUABACK-Gruppe "Wir finden AQUABACK einfach klasse. Das Training im Wasser ist super effektiv und macht in der Gruppe noch mehr Spaß."

mehr »

Silivia G. "In erster Linie ist AQUABACK ein gesundheitlicher Aspekt, jede Woche am Training teilzunehmen, weil sich dadurch meine Rückenbeschwerden stark gebessert haben. Zum Zweiten aus sozialen Gründen. Es ist eine tolle Gruppe und wir haben einen sehr, sehr netten Trainer."

mehr »

Petra E. „Mir ist wichtig, dass ich mit fachlicher Unterstützung meinen ganzen Körper in nur 45 Minuten trainieren kann."

mehr »

Jean-Michel M. "AQUABACK ist eigentlich zu wenig gesagt: Kondition und Koordination; der ganze Körper wird hierbei auf sehr sanfte Weise abwechslungreich trainiert! Wer Spaß im Wasser hat, ist hier richtig... Toll!"

mehr »

Elke B. "AQUABACK gefällt mir gut, weil die Übungen im Wasser leichter sind und die Zwischenübungen ständig variieren."

mehr »

Axel E. "Zusätzlich zum Training im Sportstudio nutze ich Aquaback als Ergänzung. Das abwechslungsreiche Zirkeltraining in der Gruppe macht Spass und ist zugleich eine gelenkschonende Variante zum Training im Studio."

mehr »

Claudia A. "Ich habe Knieprobleme und AQUABACK ist eine gute Möglichkeit an den Geräten im Wasser Sport zu treiben, ohne die Gelenke zu belasten. Sehr gut ist die Begleitung durch qualifiziertes Personal und die Musik, z. B. macht es mittwochs sehr viel Spaß durch Mirjam motiviert und angeleitet zu werden. Wir haben viel Spaß in den jeweiligen Gruppen und schätzen die Nähe zum Wohnort."

mehr »

Ursula P. "Nach 2 Knie TEP´s und massiven Rücken- und Schulterproblemen, bin ich vor ca. 1 Jahr zum AQUABACK gekommen. Meine Probleme haben sich deutlich reduziert und durch die Vielfältigkeit der Übungen werden nicht nur alle Gelenke und Muskeln angesprochen, es macht auch noch Spaß"

mehr »

Gerlinde K. "Durch das gelenkschonende Training an den AQUABACK-Geräten sind meine Gelenke wieder beweglicher geworden und ich habe weniger Schmerzen!"

mehr »

Ute K. "Zumba ist toll und macht viel Spaß. Bei der Musik und den rhythmischen Bewegungen kann ich gut abschalten. Meine Muskeln halte ich mit AQUABACK fit."

mehr »

Michael A. "AQUABACK ist eine gute Möglichkeit an den Geräten im Wasser Sport zu treiben, ohne die Gelenke zu belasten, da ich Rücken- und Hüftbeschwerden habe. Mit AQUABACK kann ich mich relativ schmerzfrei im Wasser bewegen."

mehr »

Liane D. "Ich bin absolut keine Wasserratte. Aber dank AQUABACK und Marian hat sich meine Einstellung komplett geändert. Marian vermittelt Kompetenz und Spaß!! Danke für die tolle Betreuung und Unterstützung."

mehr »

Aquaback-Gruppe "Die Kombination aus Geräten und Übungen mit Poolnudeln, Hanteln, etc. macht einfach nur Spaß und ist abwechslungsreich."

mehr »

Christiane J. "Seit über 4 Jahren freue ich mich über das wöchentliche AQUABACK Training. Nach jedem Training merke ich die bessere Beweglichkeit und Steigerung der körperlichen Fitness."

mehr »

Marita S. "Beim AQUABACK habe ich keine Hüftbeschwerden. Die Kurskräfte sind alle super nett und haben immer einen guten Rat."

mehr »

Karin G. "Seit meine Nachbarin mich zum AQUABACK-Schnupper-Training mitgenommen hat ist AQUABACK mein Sport. Es tut nicht nur meinen Gelenken gut, es macht auch noch Spaß! Fehler werden sofort von der aufmerksamen Trainierin Maike korrigiert. Ich fühle mich sehr sicher."

mehr »

Sandra G. "Das AQUABACK-Training macht mir unheimlich viel Spaß, und ich habe seitdem weniger Rückenschmerzen."

mehr »

Geeignet für

Kraft

Ausdauer

Figuroptimierung

Gewichtsreduktion

Koordination

Mit unserem erprobten und erfolgreichen Aquaback®–Kursen  bieten wir ein motivierendes  Zirkeltraining  mit Geräten und Zwischenübungen der besonderen Art. Auf diese Weise gelingt es, in nur einer Dreiviertelstunde ein intensives Ganzkörpertraining zu absolvieren, das die Aspekte Kraft, Ausdauer und Koordination optimal berücksichtigt und obendrein noch Spaß macht.

Termine in Lilienthal:

  • Montag
    09:00 - 09:45
  • Dienstag
    18:30 - 19:15
  • Dienstag
    19:40 - 20:25
  • Dienstag
    20:30 - 21:15
  • Mittwoch
    17:25 - 18:10
  • Mittwoch
    18:10 - 18:55
  • Freitag
    09:00 - 09:45
  • Samstag
    09:00 - 09:45
  • Samstag
    10:00 - 10:45

Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten!

*Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention nach § 20 SGB V geprüft und zertifiziert. Deshalb beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen an den Kosten bis zu 100%.

Präventionskurse:

Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!