Johanna Maria M. "Ich bin noch nie so gerne in ein Fitnessstudio gegangen. Nach meinem Unfall half mir das Ballance mit seinen Aqua-Kursen wort-wörtlich wieder auf die Beine. Selbstverständliche Bewegungen im Alltag fielen mir sehr schwer. Durch die regelmäßige Betreuung und individuellen Trainingsplänen läuft alles viel besser."

mehr »

Gerda T. "Aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes habe ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft im Ballance gerade mal vom Parkplatz zum Schwimmbad geschafft. Durch das intensive und gezielte Training war ich dieses Jahr in der Lage die SAIL 2015 in Bremerhaven zu besuchen."

mehr »

Helga S. "Meine Kniebeschwerden wurden durch die Aqua-Kurse gelindert. Das Training im Wasser ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und gut. Auf korrekte Haltung und Durchführung wird geachtet. In der Aqua-Therapie werden gemeinsam individuelle Übungen erarbeitet. Super Betreuung!"

mehr »

Hiltrud N. "Wassersport war für mich ein rotes Tuch. Durch das Ballance Training wurde mir meine Angst vorm Wasserbereich genommen. Jetzt genieße ich ein effektives Training und habe viel Spaß dabei."

mehr »

Aqua-Therapie

Der Kurs wendet sich speziell an Schmerzpatienten. Hier erstellen unsere Therapeuten einen individuell auf Sie abgestimmten Traininigsplan und begleiten Sie bei dessen Durchführung. Der Wasserwiderstand bewirkt dabei ein optimales Training der gesamten Muskulatur bei gleichzeitiger Entlastung der Wirbelsäule und Gelenke

Termine

  • Dienstag
    10:00 - 10:30
  • Donnerstag
    09:15 - 10:00