Christina R. "Nach einer Krankheit hat mir das Aquatraining geholfen wieder Ausdauer und mehr Beweglichkeit zu erlangen. Außerdem konnte ich durch konsequentes Training mein Gewicht um 15 kg reduzieren."

mehr »

Miriam W. "Ich hätte nie gedacht, dass Sport so viel Spaß machen kann. Alle Trainer sind professionell, immer aufmerksam und dabei super freundlich. Ich fühle mich total wohl im Ballance und habe schon einige Kilos verloren."

mehr »

Johanna Maria M. "Ich bin noch nie so gerne in ein Fitnessstudio gegangen. Nach meinem Unfall half mir das Ballance mit seinen Aqua-Kursen wort-wörtlich wieder auf die Beine. Selbstverständliche Bewegungen im Alltag fielen mir sehr schwer. Durch die regelmäßige Betreuung und individuellen Trainingsplänen läuft alles viel besser."

mehr »

Aqua-HiiT

Geeignet für

Kraft

Ausdauer

Figuroptimierung

Gewichtsreduktion

Koordination

Aqua Hiit ist ein hoch intensives Intervalltraining im Tiefwasser. Durch einfache, schnelle Übungen kannst du bis an deine Grenzen gehen, der Trainer motiviert dich zu Höchstleistungen. Wechselnde Intervalle machen das Training interessant und bieten immer neue Herausforderungen.

Und das Beste: Fettverbrennung pur! Während des Trainings durch die hohe Belastungsintensität und nach dem Training durch den Nachbrenneffekt!

Termine

  • Mittwoch
    20:00 - 20:30
  • Donnerstag
    19:20 - 19:50
Starten Sie jetzt! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Informationsgespräch!