Wir stoppen den Beitragseinzug!

Die staatlich versprochene Novemberhilfe hat uns endlich erreicht :-)

Wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du Dich fleißig fit hältst.

 Heute möchten wir Dich nur kurz informieren, dass uns die versprochene finanzielle Novemberhilfe endlich erreicht hat. Von der Dezemberhilfe haben wir bisher einen Abschlag erhalten und für die Monate ab Januar 2021 warten wir noch gespannt auf die Regelungen zur Beantragung der staatlichen Unterstützung.

Trotz dieser unbefriedigenden Gesamtsituation freuen wir uns über den Eingang der finanziellen Hilfe. Noch mehr freuen wir uns aber, dass wir jetzt unser Versprechen Dir gegenüber halten können und den Beitragseinzug mit sofortiger Wirkung stoppen.

 Bitte nutze den folgenden Link für Deine Kompensationswünsche für die Monatsbeiträge November bis Januar: https://www.ballance.de/informationen-rund-um-corona.html

 

Wir haben die Pflicht gegenüber dem Finanzamt, jede einzelne Kompensation nachzuweisen, um die erhaltenen finanziellen Hilfen nicht zurückzahlen zu müssen. Dies gilt auch dann, wenn Du deine Beiträge spenden möchtest.

 An diesem Punkt möchten wir noch mal ein großes “Danke” für Deine Solidarität und Unterstützung aussprechen. Du hast damit ermöglicht das Ballance Training durch diese schwere Zeit ohne staatliche Unterstützung zu bringen. Auch für die vielen Spenden und positiven Rückmeldungen möchten wir uns herzlich bedanken.

 Wir hoffen, dass Du unsere derzeitigen Online-Angebote bereits fleißig nutzt. Du kennst unsere Online-Kurse oder individuellen Trainingspläne für zu Hause noch nicht? Dann schaue doch einfach auf unserer Webseite www.ballance.de vorbei und halte Dich mit unserer Hilfe bis zum Ende des Lockdowns fit. Alle Angebote sind zur Zeit für jeden kostenfrei und unverbindlich. Motiviere also gerne Deine Feunde und Famile in dieser Zeit ebenfalls ihr Immunsystem zu stärken und gesund zu trainieren.

 Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder persönlich im Studio begrüßen können. Bis dahin bleibe gesund und motiviert.

 Dein Ballance Team


Datum: 26.01.2021