NEU: 2G+ Regelung

ab dem 01.12.2021

Liebe Mitglieder,

nachdem in unserem Landkreis Osterholz über viele Wochen ein moderates Infektionsgeschehen in Bezug auf Covid19 zu beobachten war, steigt die Anzahl der Neuinfektionen zuletzt wieder deutlich an.

Das bedeutet für unser Training im Ballance, dass im Studio ab Mittwoch, den 01. Dezember2021 die 2G+Regelung gilt.

Ein Training ist folglich nur weiterhin möglich, wenn du vollständig geimpft oder genesen bist und zusätzlich einen tagesaktuellen Testnachweis mitbringst.

Die Maskenpflicht tritt wieder in Kraft, daher bitte das Studio mit einer FFP2-Maske betreten.

Falls du deinen Impf- oder Genesenen Nachweis noch nicht bei uns hinterlegt hast, schicke uns diesen bitte an info@ballance.de zu oder bringe ihn beim nächsten Trainingsbesuch im Studio mit.

Die Buchung der Trainingsslots für das Gerätetraining bleibt vorerst bestehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training.

Dein Ballance Team


Datum: 02.12.2021